• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Vielen Dank an Marpan (die Organisation :thumbsup:), Fridolin (gute Unterhaltung), Kuschel, Mojo, seo, Darkchris und natürlich Billy fürs bereitwillige sterben :D
Tut mir echt Leid, das mit Eurem Gesicht :D

seo1975

Altenpfleger
hi @all

wie sieht es eigendlich aus wer wär den dabei den 10 000 erfolg zu machen will ja keinen zwingen :nunu:
würde sagen 1x die woche 2-3 h und der erfolg kommt dann schon :frech:

mfg seo

MQjjQ

Altenpfleger
hi @all

wie sieht es eigendlich aus wer wär den dabei den 10 000 erfolg zu machen will ja keinen zwingen :nunu:
würde sagen 1x die woche 2-3 h und der erfolg kommt dann schon :frech:

mfg seo

...wäre schon machbar, aber das bedeutet: viele Wochen Geduld und Ausdauer (pro Abend 100 Kills???) :D und ein Team aus mindestens 6 Leuten, die dann komplett von Anfang bis Ende dabei sind...... bis der letzte sein Erfolg hat - dat wird schwer :thumbsup:

Locke

Altenpfleger
Also. Ich wäre auch dran interessiert. Nur bei mir sieht´s mit fixen Terminen schlecht aus,wegen Schichtdienst:(.
Könnt aber mit ner 2.Box und 2. Profil mitmischen.
Quasi ich wäre zu 2.:D

X30 C64 Forever

Altmeister
Die 10.000 würden mich auch reizen, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie das Boosten aussehen soll. Das ist doch auch mit sterbewilligen Senioren immer noch eine Sache von vielen Monaten, oder nicht?

Nehmen wir an, man ist zu dritt, und jeder lässt sich am Abend von den beiden anderen jeweils 100x abschießen lassen (was ja auch schon seine Zeit dauert). Dann kommt man auf 200 Kills pro Abend. Ist das realistisch? Das wären dann ja immer noch gut 50 Abende :(

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Das würde etwa so aussehen:

Um ein Ranglisten-Spiel zu starten benötigt man 6 oder 8 Spieler. Jeder hatt einen Killpartner. Auf einer Karte mit kurzen Wegen (meist Stillstand) stürzt man dann aufeinander. Wie lange ein Kill mit Ladezeiten dauert weiß ich nicht mehr. Nehmen wir mal 100 Sekunden an. Das macht dann 36 Kills die Stunde. Ich meine wir sind an einem Abend auf ca. 100 Kills gekommen, manchmal etwas mehr. Gehen wir von 120 Kills am Abend aus.

Mir fehlen noch ca 9.000 Kills. (Ich erinnere dran, dass auch die, denen nur 7.000 Kills fehlen, bis zum Schluss dabei sein MÜSSEN.) Das macht 75 Abende zu je ca. 3 Stunden.

Wenn ich dran denke, dass es auch für die Waffenerfolge schon schwer war die Booster unter einen Hut zu bekommen, sind zwei Abende in der Woche eher positiv und unrealistisch. Aber gehen wir davon aus, und rechnet einige gescheiterte Termine wegen Urlaubszeit usw. ein, dann ist man 1 Jahr beschäftigt.

Wenn man jetzt schaut, dass echt gute Gears-Spieler den Erfolg auch nicht haben .... warum soll man sich dann mühen? Für 100%? Für ein Spielerbild wo jeder weiß, dass es erboostet ist?

Der Ernstgemeint-Erfolg wäre nur ein Zeugnis über entgangenen Spaß und Freude, den man mit anderen Sielen oder anderen Tätigkeiten im realen Leben gehabt hätte.

Leider hadere ich auch mit dem Erfolg und hab mich noch nicht entschieden. Was meint Ihr denn zu meiner Rechnung?

X30 C64 Forever

Altmeister
Der Ernstgemeint-Erfolg wäre nur ein Zeugnis über entgangenen Spaß und Freude, den man mit anderen Sielen oder anderen Tätigkeiten im realen Leben gehabt hätte.

Leider hadere ich auch mit dem Erfolg und hab mich noch nicht entschieden. Was meint Ihr denn zu meiner Rechnung?

Hmm, hat viel für sich, was du da sagst. Ich kann nachvollziehen, wieso Manche die Achievements komplett vollständig haben möchten, aber bei der Rechnung müsste ich dann auch noch mal darüber nachdenken.

Bei GoW 2 - sollte ich auch alle anderen Achievements holen können - werde ich dann auch versuchen, mir noch den Level 100-Erfolg und auch Ernstgemeint 2.0 zu holen. Aber das sind ja - Gott sei Dank - Achievements, die in annehmbarer Zeit auch geboostet werden können.

Aber die 10.000 Kills gegen menschliche Spieler?

In einem Punkt stimme ich dir aber nicht zu: Bei einem Achievement dieser Art, wo schon das Boosten alleine ein riesiger Aufwand ist, braucht sich keiner dafür zu schämen. Auch die nicht, die das Achievement nicht auf reguläre Weise geholt haben. Auch das Boosten in diesem Fall durchaus "Achievement-wert".

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Bei einem Achievement dieser Art, wo schon das Boosten alleine ein riesiger Aufwand ist, braucht sich keiner dafür zu schämen. Auch die nicht, die das Achievement nicht auf reguläre Weise geholt haben. Auch das Boosten in diesem Fall durchaus "Achievement-wert".

Da hast du allerdings absolut recht!

Übrigens kommt der Erfolg nicht immer zu den 10.000 Kills. Meist sind es mehr. Vielleicht weil die Annex-Kills nicht zählen, oder die Konsole oder der Speicher gewechselt wurde. Andere - so hab ich gehört - haben den Erfolg schon bei 8.000 bekommen.

Oben