• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Diesbezüglich wird mir mein Schweizer Account gerade zum "Verhängnis". :D
Egal, bis ich mir, falls überhaup jemals, eine One hole, werden einem die entsprechenden Titel sowieso hinterhergeschmissen. Und in einigen Monaten - wann eigentlich genau? - sollte die One ja auch offiziell in der Schweiz erhältlich sein.

[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION]

Ich habe mit meinem Account (CH Account) gerade hier Max gekauft ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Ging ohne Probleme ;)
 

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Bei mir wurden beide Spiele bei 99% "Installation angehalten"!?
Bei mir auch. Ist wohl ein Bug. Aber nachdem jetzt das neue Update draußen ist evtl erstmal das ziehen und dann noch mal probieren.



edit: Bingo. Update fertig, Spiele auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Schön, da lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass man sich schon ne kleine Spielesammlung für die One anlegen kann.:smile:

Kann man nur hoffen, dass es am Ende kein böses Erwachen gibt und man es doch im Angebotszeitraum auch runtergeladen haben muss, oder manche Titel schon vom Marktplatz wieder verschwunden sind - dauert ja vielleicht noch paar Jährchen bis man sich ne Xbox One kauft.

Wundert mich auch, dass man jetzt schon am Anfang vom Monat mit Max und Halo direkt 2 Titel laden kann und nicht wie bei der 360, den 2ten erst später.
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

@Tarma115

Ich habe mit meinem Account (CH Account) gerade hier Max gekauft ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Ging ohne Probleme ;)


Bei mir hatte es die Adresse dann immer automat. in .../de-CH/... geändert, auch manuelles Korrigieren brachte nichts. Da ich aber schließlich mit deutscher, nicht mit schweizer, IP unterwegs bin, dachte ich, dies lässt sich nicht ändern, sondern hinge einfach mit dem Schweizer Account zusammen. Auf Grund deiner Aussage habe ich es aber noch mal probiert und dann fiel mir ein, dass ich ja gar nicht an Cookies gedacht habe - in der Tat, den Link einmal in einem privaten Fenster zu öffen, d.h. mit deaktiverten Cookies (oder halt Cookies löschen, Anlegen ausstellen, wie auch immer), funktionierte. Hätte ich auch gleich drauf kommen können (müssen :> ). Danke auf jeden Fall für den Stups. :>
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Hmmm, mein Gold läuft im Juli ab. Wollte ja eigentlich nicht mehr verlängern, aber jetzt scheint es sich ja doch noch zu lohnen. Schöne Sache auf jeden Fall. Wenn die One dann mal in 2-3 Jahren angeschafft wird, warten schon gut 3 Dutzend Spiele :thumbup:
 

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Gleich mal zugeschlagen, denke spätestens nächstes Jahr kommt auch bei mir eine One ins Haus, bis dahin eifrig sammeln [emoji6]
 

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ernsthaft Leute? In 2-3 Jahren erst? Ich denk dann schon an die nächste Generation :fettes Grinsen:.
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Ernsthaft Leute? In 2-3 Jahren erst? Ich denk dann schon an die nächste Generation :fettes Grinsen:.

Bei mir wahrscheinlich eher erst in 3-4 Jahren :eek:

Habe meine 360 auch erst seit 2 Jahren und da noch genug mit zu tun. Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, dass sowohl Xbox One als auch PS4 1-2 Jahre zu früh auf den Markt gekommen sind. Habe zwar selbst keine von beiden, aber aus Berichten entnehme ich, dass mir persönlich das Entwicklungsstadium noch nicht ausreicht. Wenn das OS ausgereift ist, es viele Spiele gibt, die Programmierer die Stärken der Technik beherrschen und ich günstig eine gebrauchte Konsole bekomme, dann ist der Zeitpunkt für mich gekommen, und keinen Moment früher. :fettes Grinsen:
Und wenn ich dann schon 50 Spiele in der Bibliothek habe, brauche ich nicht mal auf Gebrauchtspiele-Schnäppchenjagd zu gehen :keine Panik:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Also ist es jetzt amtlich dass man die Gratisgames jetzt für die One "kaufen" kann wenn man Gold aber keine One hat um sie dann in 1-2 Jahren downzulanden und zu zocken?

Wenn ja würde ich wohl doch mal wieder mein Gold aktivieren. Mal wieder etwas Forza oder GTA mit den Senioren zusammen zocken würde mir schon gefallen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Also ist es jetzt amtlich dass man die Gratisgames jetzt für die One "kaufen" kann wenn man Gold aber keine One hat um sie dann in 1-2 Jahren downzulanden und zu zocken?

Wenn ja würde ich wohl doch mal wieder mein Gold aktivieren. Mal wieder etwas Forza oder GTA mit den Senioren zusammen zocken würde mir schon gefallen.
Amtlich ist gar nichts. Aber man kann sich die Spiele anscheinend in die Warteschlange packen. Ob man die dann in 2 Jahren Downloaden kann ist eine andere Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben