• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dameddla

Frührentner
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Wer Platz auf der Platte hat, sollte sich DS unbedingt ziehen, geniales Spiel mein erster 1000 (ohne DLC)
hat mir richtig Spaß gemacht und ewig gesuchtet, kann man von Teil 2 leider nicht sagen.

ICh fand den zweiten Teil sogar noch besser, viel besser!
 

Thommysoft

Moderator
Team
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Die Xbox One-Spiele stehen für Goldmitglieder jetzt übrigens "kostenlos" im Store zur Verfügung.
 
S

SneakySnake

Guest
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

hab sie mir gerade über den web store link eingepackt funktioniert also wie bei psn. Find ich klasse wenn ich mir wieder ne one zulege (bald) habe ich schonmal wieder ein paar games dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Also Xbox.com und da bei one? Ich zieh es dann mal gleich auf der one, aber wäre interessant für einen Kumpel, der noch keine one hat
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Habe mir die beiden gratis Games für die One auch gerade "gekauft".

Wenn das so tatsächlich funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch mal eine One besitzen werde, in dem Moment von nahezu Null auf > 90% gestiegen :-D
 

buu

Frührentner
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

hab sie mir auch "gekauft" ^^ großartig, dann kann sich bis zum Kauf der One schon mal ordentlich was ansammeln ^^ da wird sich der Provider dann freuen, wenn man auf einmal an einem Tag den halben Xbox Live Store runterlädt :ugly:
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Diesbezüglich wird mir mein Schweizer Account gerade zum "Verhängnis". :D
Egal, bis ich mir, falls überhaup jemals, eine One hole, werden einem die entsprechenden Titel sowieso hinterhergeschmissen. Und in einigen Monaten - wann eigentlich genau? - sollte die One ja auch offiziell in der Schweiz erhältlich sein.
 

buu

Frührentner
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

im September :f du verpasst also noch die Juli und August Games :ugly:
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
AW: Games with Gold - Jeden Monat zwei Gratis Spiele für Goldmitglieder

Bei mir wurden beide Spiele bei 99% "Installation angehalten"!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben