• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GameDVR und Upload

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Mitglied seit
13. Dezember 2018
Beiträge
1.177
Ich sehe jetzt erst, dass dieser Thread unter XBox-Apps läuft.
Aber da ich keinen anderen reinen Game-DVR Thread gefunden habe, bleibe ich mit meiner Frage zu Game-DVR hier.

Ich habe erst vor kurzem mein XBox Live Konto dort verknüpft.
Gestern hab ich zum Jux jemanden ein ingame Screenshot geschickt und nicht unter Aktivitäten freigegeben.

Trotzdem sehe ich diesen Screenshot nun in meinem Konto.

Jetzt die Frage dazu: Kann das nur ich sehen, weil es mein Konto dort ist oder ist das für jeden sichtbar?
Das ist zwar nicht wirklich wichtig, im Sinne dass mich das stört, sondern aus reinem Interesse gefragt.

Hier kurz der Link zu meinem Konto mit der Frage, ob für andere (außer mir)
der Screenshot "Captured on 01/05/2021 " von meinem Horizon 4 Hauptmenu sichtbar ist. Vielen Dank.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Voyaman

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
18. Januar 2008
Beiträge
615
Ich sehe jetzt erst, dass dieser Thread unter XBox-Apps läuft.
Aber da ich keinen anderen reinen Game-DVR Thread gefunden habe, bleibe ich mit meiner Frage zu Game-DVR hier.

Ich habe erst vor kurzem mein XBox Live Konto dort verknüpft.
Gestern hab ich zum Jux jemanden ein ingame Screenshot geschickt und nicht unter Aktivitäten freigegeben.

Trotzdem sehe ich diesen Screenshot nun in meinem Konto.

Jetzt die Frage dazu: Kann das nur ich sehen, weil es mein Konto dort ist oder ist das für jeden sichtbar?
Das ist zwar nicht wirklich wichtig, im Sinne dass mich das stört, sondern aus reinem Interesse gefragt.

Hier kurz der Link zu meinem Konto mit der Frage, ob für andere (außer mir)
der Screenshot "Captured on 01/05/2021 " von meinem Horizon 4 Hauptmenu sichtbar ist. Vielen Dank.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Solange Du es nicht manuell freigegeben hast , kann es keiner sehen.
 
Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Mitglied seit
13. Dezember 2018
Beiträge
1.177
danke für das Feedback @Voyaman
 
paintinx

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
07. März 2021
Beiträge
156
Moin, ich wollte als ehemaliger XBOX DVR user nur mal kurz vermelden, dass ich seit Kurzem
nen 11Euro HDMI Stick hier habe, mit dem man alles mitschneiden kann, was das Herz begehrt ...

Irwie ganz laessig ...


9913
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben