• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Verdammte DFL Mafia, zweiter Spieltag gleich wieder Montagspiel :mad:
Schätze der HSV darf wieder am meisten Montags ran um Einschaltquoten zu generieren.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wolfsburg, Dortmund, Freiburg, Gladbach, München.... vielen Dank liebe DFL. So kann man einem Aufsteiger natürlich auch direkt zum Saisonstart ein ordentliches Päckchen mitgeben. (wobei der Effteh natürlich selbst schuld ist, dass er gegen Wolfsburg/Freiburg standesgemäß meist beschissen aussieht)
Im schlimmsten Fall 0 Punkte nach 5 Spieltagen, dem rennt man dann die gesamte Hinrunde wieder hinterher.......
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
So, 1. Spieltag läuft. Gegen Darmstadt (HSV) hat der Videobeweis in der 2. Liga gezeigt, dass es hie und da noch etwas schwächelt.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Zum Saisonauftakt haben unsere Jungs aus dem Vorort auf dem Ausweich-Aschenplatz gegen den Meisterschafts-Favoriten aus Mülheim/Ruhr nach 0:0-Pausenstand nach fulminanter Zweiter Halbzeit einen 5:1-Sieg eingefahren.
Glück hatten wir,daß der Schiedsrichter einen Zweikampf im Mittelfeld,bei dem ein Spieler der Gäste verletzt liegenblieb,nicht abgepfiffen hat-der Angriff wurde zu Ende gespielt und mit dem 1:0-Führungstreffer abgeschlossen.
Meinereiner war als Betreuer und als Hilfs-Linienrichter dabei tätig.
So kann es gerne weitergehen.:)
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich war ja gestern sehr gespannt auf Köln-BVB auf DAZN. Lief zu meiner Überraschung aber wirklich sehr gut. Kein Ruckeln, alles sehr flüssig, lediglich ein bisschen Bildschärfe fehlt noch zu Sat-Niveau.

Zum Spiel: Starke Kölner machen dem BVB lange das Leben sehr schwer. Am Ende gewinnt der BVB dann aufgrund der individuellen Klasse nicht unverdient. Ich hoffe aber sehr, dass die Kölner weiter so spielen und in der Liga bleiben!
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Union scheißt das erste Tor in ihrer Vereinsgeschichte in Liga 1 und die Gladbacher gewinnen gegen Mainz 3:1! So kann es auch gerne weitergehen...
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Union scheißt das erste Tor in ihrer Vereinsgeschichte ...

Ach,deswegen hatte der Ball nach diesem Treffer so eine bräunliche Farbe angenommen...:ROFLMAO:
in "World Class Soccer" (für SNES) gab es aber auch denselben Wortlaut,wenn es nach 90 Minuten ein Elfmeterschießen geben sollte ;)

Für mich geht es gleich zum "Auswärtsspiel" bei meinem ehemaligen Verein.
Bin aber nicht der einzige,unser Trainer und 13 Spieler haben ebenfalls mal dort gearbeitet bzw. gespielt.
Da war ich u.a. Stadionsprecher,Kassierer und Betreuer-nach dem Tode meines Vaters und einem Wechsel im Vorstand habe ich dort die Zusammenarbeit beendet.

Der neue 1.Vorsitzende war gleichzeitig Hauptsponsor und zudem von der Art einem hier erst kürzlich gelöschtem Benutzer sehr ähnlich :cool:
Der ist immer mit ´nem dicken Nobelauto auf die Anlage gefahren und hat dann damit rumgeprotzt nach dem Motto:
"Eh´guckt mal,was ich hier tolles habe"-so´n Imponiergehabe find ich persönlich nicht so toll
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Eines muss man den "Zecken" lassen, Stil und Anstand haben sie als einer der wenigen Clubs damals wie heute (y)
fan2.gif


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben