• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ja so schwach ist die zweite Liga schon lange nicht mehr deswegen tun sich die abgestiegenen Erstliga Mannschaften ja so schwer wieder in die erste zu kommen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Endlich 1. Liga. Freue mich für Union.
Vereine gibt es hier wie Sand am Meer. Aber keiner ist mir so sympathisch wie die Eisernen. Ein unglaubliches Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
2. Liga, ja geil wird bestimmt sehr interessant nächste Saison! 1. Liga, wird doch eh wieder Bayern Meister, langweilig.... Apropos Bayern, die 2. Mannschaft ist in die 3. Liga aufgestiegen. Kann mein FCK mal wieder im Ligabetrieb gegen die Bayern ran 😝
Lautern hat doch gerade ein 1:1 gegen die Erste der Münchner geholt. ;)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Eisern Union! Als gebürtiger Westberliner zwar schon immer mein Lieblingsverein, jetzt endlich mal erstklassisch! Berlin hat jetzt seinen eigenen 1. FC St. Pauli. 😄
 

EdePauli1978

Altenpfleger
Eisern Union! Als gebürtiger Westberliner zwar schon immer mein Lieblingsverein, jetzt endlich mal erstklassisch! Berlin hat jetzt seinen eigenen 1. FC St. Pauli. 😄
Ich muss dich leider verbessern...... es ist "nur" der FC St.Pauli..... den 1. lassen wir mal wech. ;)

Ich gönne es den Eisernen, auch wenn wir es verkackt haben..... FORZA St.Pauli
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Glückwünsche zum erstmaligen Aufstieg des 1.FC Union Berlin :)
Eine recht entspannte Fanszene,ich war mal mit Kickers Emden bei denen zu Gast und bin am Bahnhof Köpenick ausgestiegen.
Wir wurden auch gleich von "Eisern-union"-Fans empfangen-zum gemeinsamen Biertrinken (y)
Wenn das mal auch woanders so funktionieren würde.

Für den MSV Duisburg ist heute Stichtag-bis 17 Uhr müssen die Ihre Unterlagen für Liga 3 einreichen-bin gespannt,ob man das noch fehlende Geld eintreiben konnte-der DFB verlangte eine Bürgschaft über ca. 3 Millionen€
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Freut mich sehr für Union.
Wird eine klasse neue Saison mit den beiden "Underdogs". Wobei Underdogs (Paderborn & Union) äußerst positiv gemeint ist.
Berliner Stadtderby in der BuLi. Geile Sache :)
 
  • Like
Reactions: zen

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich freue mich für Union und hoffe dass die 1.Liga für die Eisernen nicht zu hoch ist .... und dann eine Spirale nach unten einsetzt wie schon öfter gesehen.

Und immerhin ist nun mal wieder ein "alter" Verein "aus dem Osten" erstklassig .....
 
  • Like
Reactions: zen
Oben