• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Semi Silesian

Oller Schafskopp
2.Spiel-2.Sieg !
War aber ein schweres Stück Arbeit-zur Pause lagen wir noch mit 1:2 bei Temperaturen über 30 Grad zurück.
Nach der Pause konnten wir ´ne Schippe draufpacken und am Ende gab es einen 6:2-Sieg.
Allerdings sah einer unserer Stürmer unmittelbar nach dem 4:2 die rote Karte und 2 weitere Spieler zogen sich Verletzungen zu und könnten evtl. ausfallen.
Respekt-2 Tore von uns fielen in Unterzahl (y)
Dennoch war es ein faires Spiel-und Abklatschen mit gegnerischen Spielern gibt´s auch nicht alle Tage-ich bin beim alten Verein ja auch nicht im Groll auseinandergegangen.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Heute 3.Liga: Waldhof Mannheim gegen Duisburg, 4:3 und ein Hammerspiel! Bin froh, dass ich über Magenta Sport 3.Liga schauen kann. :cool:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hammer!!! Union Berlin schlägt den BVB 3:1 in der Alten Försterei! Fußball kann manchmal so crazy sein! :ROFLMAO:⚽
Wobei ich die Dortmunder etwas bemitleide, schließlich war Lucien Favre auch mal erfolgreicher Trainer meines Lieblingsvereins (Gladbach)...
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Für mich war der Tag sowas von gelaufen. Erst gewinnt klar Gelsenkirchen dank unseren beiden Abwehr Knipser :mad: und der nicht vorhandenen Leistung und dann gewinnt auch noch die Mannschaft aus Köpenick. Erstmal Länderspielpause und dann neu angreifen, dabei fing es so gut an in Bayern.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Als Schalker kann man Berliner Clubs heute nur mögen.
Vielleicht der Beginn einer Berliner-Ruhrpottschen-Freundschaft!? :)

Für mich war der Tag sowas von gelaufen. Erst gewinnt klar Gelsenkirchen dank unseren beiden Abwehr Knipser :mad: und der nicht vorhandenen Leistung und dann gewinnt auch noch die Mannschaft aus Köpenick. Erstmal Länderspielpause und dann neu angreifen, dabei fing es so gut an in Bayern.
Tja, wenn man dem Gastgeber einen Vorsprung mit zwei Eigentoren gibt, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende das Spiel verliert!?
Was war denn da mit der Hertha los? Die haben doch eigentlich einen ganz vernünftigen Kader jetzt?
War ja selber mal 'ne zeitlang Herthafrosch. Tut mir dann auch irgendwie ein bischen weh... :confused:
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich bin ja eigentlich BVB-Fan, war aber jetzt gar nicht mal so mega enttäuscht. Irgendwie erwarte ich ohnehin, dass auch dieses Jahr die Bayern Meister werden, so wie immer halt. 😕
Union habe ich nach dem 1.Spieltag als klaren Absteiger gesehen, aber heute bzw. gestern haben sie echt gezeigt, dass sie es drauf haben! Und die Amtosphäre im Stadion war war echt geil. Respekt. Ich wünsch ihnen den Klassenerhalt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Die Liga muss spannender werden. Ich hoffe auf möglichst viele Favoriten Stürze.

Im TV schaue ich Fußball eh nur noch in den kostenlosen Varianten. Im Pay TV nervt mich der Werbeterror den ich über mich ergehen lassen muss obwohl man dafür extra zahlen muss. 😜
 
Oben