• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Na, der HSV bleibt der 2. Liga wohl noch ein 2. Jahr erhalten !? Dürfte aber auch sinnvoller sein. Die Truppe ist noch nicht so weit und so interessant wie jetzt, war die 2. Liga schon lange nicht mehr. Nächste Saison ist evtl. der KSC wieder mit dabei ? :)

Jupp, Aufstieg is Geschichte. Naja jüngste Mannschaft im deutschen Profifußball, gibt noch viel zu lernen. Lieber noch ein Jahr Liga 2 als nach dem Aufstieg immer nur auf den Sack bekommen. #nurderHSV
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Ach was, da ist doch noch alles drin...

Na, ich weiß nicht und Hirogen hat schon Recht.....selbst wenn der HSV jetzt wieder hochrutscht, dann dümpelt er letzendlich wieder 1 Jahr lang im letzten Drittel rum und schlittert von einer Niederlage zur Nächsten. Nächste Saison ist höchstwahrscheinlich noch ein Nordclub in der 2. Liga: Hannover 96 !
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Kopf hoch hiro das wird schon noch klappen. Was Für ein krasser spieltag. Gutes ergebniss für'n clupp aber wie immer zu wenig. Ein sieg gegen die Bayern das wäre es gewesen und die Saison wäre gerettet gewesen .
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Na, ich weiß nicht und Hirogen hat schon Recht.....selbst wenn der HSV jetzt wieder hochrutscht, dann dümpelt er letzendlich wieder 1 Jahr lang im letzten Drittel rum und schlittert von einer Niederlage zur Nächsten. Nächste Saison ist höchstwahrscheinlich noch ein Nordclub in der 2. Liga: Hannover 96 !
Ich wäre froh der FCK würde in der 1.Liga rumdümpeln und hätte wenigstens die Chance sich zu etablieren. Aber ich verstehe schon was du meinst, echt schwierig, ich würd mich freuen wenn der HSV wieder ganz oben dabei ist.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
der MSV kam gestern gegen Arminia Bielefeld nur zu einem 2:2 Unentschieden.
Der Elfmeter für die Gäste,der zum zwischenzeitlichen 1:2 führte war freundlich ausgedrückt umstritten,den pfeift nicht jeder.
Platz 16 kann noch erreicht werden,aber dazu müßte man aus den letzten 3 Spielen gegen Kiel,Heidenheim und dem HSV mindestens 7 Punkte holen,während Magdeburg und Ingolstadt bestenfalls 2 Punkte holen dürften.
Das wird wohl leider nach unten gehen,fragt sich nur,in welche Liga...:(
 

X30 SidDevill

Frührentner
Na, ich weiß nicht und Hirogen hat schon Recht.....selbst wenn der HSV jetzt wieder hochrutscht, dann dümpelt er letzendlich wieder 1 Jahr lang im letzten Drittel rum und schlittert von einer Niederlage zur Nächsten. Nächste Saison ist höchstwahrscheinlich noch ein Nordclub in der 2. Liga: Hannover 96 !
Und dann haben wir endlich wieder das Duell - Großer gegen Kleiner HSV. Ist doch schön so nen Nord-Derby. :D
 
Oben