• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gegen dieses Finale oder überhaupt ein Finale ohne Bayern, da hatte wohl irgendjemand etwas dagegen. Zumindest bekommt man das Gefühl bei solchen Schiedsrichterentscheidungen. Wohl gemerkt mit einer zusätzliche Instanz welche manche Entscheidung auch nochmal prüfen „könnte“!
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Das Pokalfinale findet am 25.Mai statt.
An diesem Tag finden aber auch fast alle Pokal-Endspiele im Amateurbereich auf lokaler Ebene statt.
Da werde ich mir lieber eins von denen anschauen als ein Endspiel zweier Vereine,die ich nur mäßig sympathisch finde und ich nicht wüßte,zu welchem Verein ich da halten sollte.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Der VfB gewinnt. Verrückt das die das noch können ;)
Jetzt retten sie sich noch und gewinnen das Relegationsspiel um nächste Saison wieder den gleichen Sch... zu bauen :p
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die beiden lächerlichen Handelfmeter gestern zeigen mal wieder wie kaputt der aktuelle Fußball ist, was Funktionäre und Schiedsrichter daraus gemacht haben - ekelhaft.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Zuerst fand ich den Videobeweis eigentlich eine gute Idee... Jetzt nur schnell wieder abschaffen!
Ja das sehe ich genauso, das ist mittlerweile lächerlich, wirkt unproffesionell und nicht richtig durchdacht. Vor allem hatte ich bei dem „DFB Pokal Bayern Elfer“ das Gefühl, dass musste so passieren! Naja und das darf oder sollte für den neutralen Zuschauer so nicht rüberkommen.
Mit einer solchen „Fehlentscheidung“ ohne den Videoschiedsrichter hätten wohl viele Zuschauer und Fans besser leben können.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Anfang an Ende, wurde auch Zeit, dass dieses Kapitel frühzeitig beendet wird. Ein Systemtrainer der sich kaum an den vorhandenen Kader anpassen kann, das konnte nur schiefgehen. David Wagner würde ich gerne nächste Saison in Köln an der Bande sehen, wenn Bruno kommt.... Oh Graus!!!
 

remaxx

Pförtner des Altenheims
Na, der HSV bleibt der 2. Liga wohl noch ein 2. Jahr erhalten !? Dürfte aber auch sinnvoller sein. Die Truppe ist noch nicht so weit und so interessant wie jetzt, war die 2. Liga schon lange nicht mehr. Nächste Saison ist evtl. der KSC wieder mit dabei ? :)
 
Oben