• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich weis nicht ob der Trainer der englischen Nationalmannschaft diese Bemerkung so getätigt hat oder ob das aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Wenn er das so gesagt hat ist das unter aller Kanone und ich kann nur hoffen das die Mehrheit der Engländer anders denkt.
Irgendwie bin ich sprachlos.
Und das nicht nur als Deutscher sondern auch als Europäer.
Morgen gilt für mich sowieso nur eins:

Forza Italia!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Moin in die Fußballrunde!

Heute Abend ist es dann soweit.
Endspiel und EM Ende.

Mein Fazit:

Einige tolle Spiele aber Pandemiebedingt bleibt ein komischer Nachgeschmack.
ausgerechnet in einem Land mit hohen Inzidenzien (schreibt man das so?) und einer besonders ansteckenden Variante des Coronavirus finden die wichtigsten Spiele der "überall in Europa" EM statt.

Noch nie war ich so wenig an einer EM interessiert wie dieses mal.
Durch einige tolle Spiele bekam auch ich dann wieder EM Fieber.

Und heute passiert etwas was ich nie für möglich gehalten hätte: Ich drücke Italien die Daumen!
Natürlich bin ich damit nicht allein.
Nach den ganzen negativen Schlagzeilen die einige (oder sind es doch mehr?) englische "Fans" gemacht haben (Pfeifen und Buhen während der Nationalhymne der Gegner, Verhöhnen eines weinenden kleinen deutschen Mädchens, hämisches Klatschen bei einer mißlungenen Aktion der generischen Mannschaft und als Gipfel Blenden von Schmeichel während des Elfmeters) kommt jetzt auch noch der englische Nationaltrainer und vergleicht den Sieg gegen Deutschland mit einem furchtbaren Ereignis welches die Welt ca. 26 Jahre vor seiner Geburt erschüttert hat.

Aber ich will hier keine politische Diskussion anfachen.
Wer möchte findet mit der Suchmaschine seiner Wahl genug Material dazu.

Für mich heißt es ab 21 Uhr: FORZA ITALIA!!!
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich halte es eher mit den Engländern, die sind so eine "alte" Fußballnation und haben mit einer breiten Spitze die beste Liga installiert, die sollen auch mal wieder einen Titel gewinnen ... aber wenn es Italien wird sei es denen auch gegönnt. Ich hoffe für die, die sich das Spiel auch anschauen, ein spannendes Match, ich werde ja morgen dann sehen wer gewonnen hat :)
 
Oben