• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup Langstrecke, die 2te

Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 Steppenwolf

Guest
HÄ?

Wasn hier los, gestern Porsche, heute Ferrari - shit, ich bekomm gar nix mehr mit :eek:

Aber Ihr macht das schon im Zweifelsfalle erfahre ich am Montag beim Eintritt in die Lobby was erlaubt ist und was nicht... :D

Man soll das Jahr doch ruhig angehen??

Gruß
Thomas
...verwirrt, verschlafen, und wieder im Büro...

G

gonzo

Guest
HÄ?

Wasn hier los, gestern Porsche, heute Ferrari - shit, ich bekomm gar nix mehr mit :eek:

Aber Ihr macht das schon im Zweifelsfalle erfahre ich am Montag beim Eintritt in die Lobby was erlaubt ist und was nicht... :D

Man soll das Jahr doch ruhig angehen??

Gruß
Thomas
...verwirrt, verschlafen, und wieder im Büro...

Wie :eek: Ist doch normal bei mir, oder :D

Merke:
Organisationsteam Greg und Bunjee = Ankündigung, Umsetzung, Rennen - passt
Organisationsteam Gonzo = Ankündigung, Änderung, Ankündigung, ..., Rennen - aber mit komplett neuen Regeln :eek:

@007ven
Unsere Neueinsteiger haben 7 bzw. 8 von 44 Erfolgen bei Forza. Sprich die stehen noch am Anfang. Lassen wir das mal mit dem DLC, oder?

Wer mag, kann alternativ zum F50 den Saleen S7 fahren. Entscheidung bitte schnellstmöglich, sonst wird die Zeit zu knapp. Wir sollten Montag mit dem Cup starten, die Zeit bis zum Erscheinen von Race Pro wird knapp.

X

X30 007ven

Guest
...Merke:
Organisationsteam Greg und Bunjee = Ankündigung, Umsetzung, Rennen - passt
Organisationsteam Gonzo = Ankündigung, Änderung, Ankündigung, ..., Rennen - aber mit komplett neuen Regeln...

vollste Zustimmung :p:D:D ...neuer Gemertag: X30 ich-mach-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt Gonzo

...
@007ven
Unsere Neueinsteiger haben 7 bzw. 8 von 44 Erfolgen bei Forza. Sprich die stehen noch am Anfang. Lassen wir das mal mit dem DLC, oder?...

von mir aus. Ich hab ja nur gesagt, dass ich mit dem auch fahren würde, da du das erwähnt hattest. Wenn unsere Neueinsteiger so schnell lernen wie der Joachim, dann fahr ich eh nur wieder hinterher und da ist es prinzipiell egal mit welcher Karre :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wenn unsere Neueinsteiger so schnell lernen wie der Joachim, dann fahr ich eh nur wieder hinterher und da ist es prinzipiell egal mit welcher Karre :D
Das stimmt teilweise ist der schon verboten schnell :D, vielleicht sollten wir eine Art Lobby Bier Casting machen bevor da jemand mitfahren darf :cool:.

das wird wohl am außerirdischen Besuch gelegen haben
der war ein riesengroßer Reinfall, wäre lieber mitgefahren - aber Verwandtschaft kann man sich ja leider nicht ausssuchen :mad:

Ach ja, DLC Fahrzeuge mag ich nicht!

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Das stimmt teilweise ist der schon verboten schnell :D, vielleicht sollten wir eine Art Lobby Bier Casting machen bevor da jemand mitfahren darf :cool:.
der war ein riesengroßer Reinfall, wäre lieber mitgefahren - aber Verwandtschaft kann man sich ja leider nicht ausssuchen :mad:

Deine Drückebergerei kam mir gerade recht :p

Ach ja, DLC Fahrzeuge mag ich nicht!

Also, der Käse mit dem DLC ist damit gegessen ;)

Bleibt´s bei F50 bzw. S7 - bitte schnelle Entscheidung - fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Das stimmt teilweise ist der schon verboten schnell , vielleicht sollten wir eine Art Lobby Bier Casting machen bevor da jemand mitfahren darf ...

ich hätte da noch so ein zwei Kandidaten.. :cool::eek::D:D

der war ein riesengroßer Reinfall, wäre lieber mitgefahren - aber Verwandtschaft kann man sich ja leider nicht ausssuchen...

...dann hätte das Team wenigstens noch ein paar Punkte bekommen. Wir haben ja schon gerätselt, ob mit ausländisch...außerhalb von Franken gemeint ist :D:D

G

gonzo

Guest
Denk dran das war kein Wunsch .... wir sind hier nicht bei wünsch Dir was.....:D

Das heisst: "Habe verstanden, Auftrag wird ausgeführt!!!!!!!!!!":eek:

Aber ich kann Dir sagen die Kiste ist ganz ok, nur mit der Bremse hab ich so meine Schwierigkeiten, das werden wohl viele Boxenstopp`s werden.
Was`n Reifenverbrauch!?!:eek:

Das mit der Schaltung macht dein Kollege schon, dauert nicht lange :D

Mach dir mal keine Sorgen - es gibt Pflichtboxenstops zwecks Spannung ;)

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, da schaut man einmal kurz nicht rein und schon ist die Diskussion voll im Gange:D

Also wenn man noch Mitspracherecht hat und meine Meinung irgendetwas zählt,
was ich ja bezweifle ....:rolleyes:.....,
würde auch lieber den S7 wählen.
Ferrari hatten wir ja schon....:eek:

G

gonzo

Guest
Moin, da schaut man einmal kurz nicht rein und schon ist die Diskussion voll im Gange:D

Also wenn man noch Mitspracherecht hat und meine Meinung irgendetwas zählt,
was ich ja bezweifle ....:rolleyes:.....,
würde auch lieber den S7 wählen.
Ferrari hatten wir ja schon....:eek:

Bevor ich eine weitere Umfrage starte - wie gesagt, ihr habt bis Morgen Zeit zum Testen ;)

Bitte hier posten, ob er F50 oder S7. Das Auto mit mehr stimmen gewinnt, bei Unentschieden entscheide ich. Nur bitte unsere Neueinsteiger nicht vergessen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben