• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup Langstrecke, die 2te

Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Nic

Altenpfleger
oki ich übe ja und sollte es klappen fahre ich auch mit Handschaltung,versprochen!!!

Denk dran das war kein Wunsch .... wir sind hier nicht bei wünsch Dir was.....:D

Das heisst: "Habe verstanden, Auftrag wird ausgeführt!!!!!!!!!!":eek:

Aber ich kann Dir sagen die Kiste ist ganz ok, nur mit der Bremse hab ich so meine Schwierigkeiten, das werden wohl viele Boxenstopp`s werden.
Was`n Reifenverbrauch!?!:eek:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
jap jungs ich gebe mein bestes werde nachher mal anfangen zu üben!!!
@Nic verstanden;)
sind ja noch ein paar Tage bis zum Montag...

G

gonzo

Guest
Die einzige Alternative zum Ferrari F50, falls dieser auf allgemeine Ablehnung stößt, wären der S-Klasse Porsche aus dem Download Content oder der Saleen S7.

Zugegeben, der F50 ist gutmütig und im Vergleich zum R4 Porsche etwas "langweilig". Aber unsere Neueinsteiger werden sich ohne Fahrhilfen darüber freuen.

X

X30 007ven

Guest
Die Strecken:

Motegi als Auftaktrennen
Sebring - den sind wir schon länger nicht mehr gefahren
Mugello - der Lieblingskurs vom 007ven
Maple Valley - einer meiner Lieblingskurse
Road Atlanta - einer meiner Lieblingskurse
Laguna Seca - der Klassiker schlechthin

:eek:....das sind aber viel mehr Lieblingskurse von dir :D

mit dem GT2 Porsche könnt ich mich aber auch anfreunden, auch wenns DLC ist ;)

G

gonzo

Guest
:eek:....das sind aber viel mehr Lieblingskurse von dir :D

mit dem GT2 Porsche könnt ich mich aber auch anfreunden, auch wenns DLC ist ;)

Also irgendwie sollten wir uns für ein Auto entscheiden, wenn es Montag losgehen soll :rolleyes:

Zumal unsere Neueinsteiger ToPeZu und Orinoco nicht über unerschöpfliche Geldreserven verfügen.

Ich weiss nicht, ob unbedingt jeder jetzt noch - wo das Ende von Forza kurz bevor steht - in weiteren Download Content investieren will.

Also: hopp oder topp

Ferarrai F50
Saleen S7
Porsche 911 DLC

Zu den Kursen:
Mein einziger Hass Kurs ist Silverstone, ansonsten mag ich die alle ganz gerne. Von den Zeiten her bin ich eh im hinteren Drittel ;)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
weiß ja net ob jeder microsoft points hat ansonstren könne wir ja porsche 911 dlc nehmen,sonst bleibt es halt bei f50?marc frag mal die beiden ob sie an den porsche kommen??

Joachim

X

X30 007ven

Guest
Zumal unsere Neueinsteiger ToPeZu und Orinoco nicht über unerschöpfliche Geldreserven verfügen....

das ließe sich ja wie besprochen regeln...ich hab auch noch ein paar credits auf der hohen Kante ;)

Ich weiss nicht, ob unbedingt jeder jetzt noch - wo das Ende von Forza kurz bevor steht - in weiteren Download Content investieren will.....

ich denke das ist das eigentliche Thema. Denn hier ist ja echtes Geld gefragt...aber wer weiss, vielleicht spielen wir nach ner Race Pro Testphase wieder Forza ;):D :eek:

..Von den Zeiten her bin ich eh im hinteren Drittel ..

Tiefstapler :p:D

ICH bin das hintere Drittel :D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben