• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines Squad

Wann soll sich das geniale Frontlines Squad treffen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

flu77

Altenpfleger
So mädels wie schauts heut abend aus. Wollen wir wieder einen Server hosten oder gehen wir einfach auf einen öffentlichen mit drauf? Dann wäre ich dafür das wir als Ostfront Soldaten in den Kampf ziehen, da die (für mich) ein wenig besser dastehen(Rollen, Panzer). Und wenn wir einen Server aufmachen, dann diesmal ohne die Berggipfel Karte:eek:, wäre für Dorf, Strasse oder Invasion. Wie schauts bei euch aus rhuig Vorschläge. Finde das es mit wichtig ist die Karten ein wenig zu kennen, damit man weiß wo es hin geht:D. Also Genossen heut abend ist Gründonnerstagkampfabend....pro Kopfschuss gibts ein Osterei:D

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Kann man beim Zugriff auf eine Session auswählen ob Rotstern oder anderer?
Oder geht das nur über das Aneurysma?

flu77

Altenpfleger
Also wenn du einem Spiel beitrittst kannst du mit (Y) die Seiten wechseln (wenn noch möglich). Selbst wenn du im Spiel stirbst kannst du danach die Seiten wechseln.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Genau. Dann hast du ein Aneurysma.
Habe ich zum Test zweimal gemacht in einer Session und habe dafür in der Endabrechnung -11 Punkte für die Rangliste bekommen.....:mad:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
moinsen

Grüßt euch Eiermänner gerne eigenen Server starten Ölfeld ist wohl zu langweilig oder :D schlagt bitte eine Map vor, dann kann ich nochmal schauen wie sie ausschaut.
Saludos

Omu

flu77

Altenpfleger
Das Aneurysma (griechisch ἀνεύρισμα „die Ausweitung, Verbreiterung“, von ἀν[α]~ „aus~“ und εὐρύς „der Breite, Weite“) ist eine spindel- oder sackförmige, lokalisierte, permanente Erweiterung des Querschnitts von arteriellen Blutgefäßen in Folge angeborener oder erworbener Wandveränderungen.(Wiki) :D Dafür -11 Punkte zu bekommen ist schon fies, man kann ja gar nix dafür.:D So jetzt spass bei seite, mit den minuspunkten habe ich nicht bemerkt, aber wenn man die Seiete gleich nach dem eintritt ändert, dürfte es aber keine Probleme geben. Dat wäre sonst übel kübel.

flu77

Altenpfleger
@ Omu Brainsen

wie gesagt schu dir mal die Karten die ich oben erwähnt habe an und welche auch noch ganz nett ist, sit die Karte Kreisverkehr( Strasse, Dorf und Invasion). Dat sind eigentlich die Maps die ich gerne spiele. Sind halt eher Infantrie Maps, aber es geht immer anständig zur Sache.:D

Oben