• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines Squad

Wann soll sich das geniale Frontlines Squad treffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 baddaddie

Altenpfleger
Also Donnerstag wäre auch für mich o.k. nur Samstag gibt auf Dauer Streß mit dem Hauptquartier.

Den Gedanken an meinem Oberfeldwebel hatte ich bis jetzt noch erfolgreich verdrängt.:D Aber jetzt. Nachtigall, ick hör die trapsen...

Zwei Termine sind auf Dauer wohl die beste Lösung. Dietomster666, flu77 und ewave101 haben noch nicht abgestimmt. Lasst uns vielleicht noch auf die warten, die wollten ja auch mitmachen.
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
freue mich schon auf heute abend:D puuh bin grade am hecke schneiden und die arme sind blutig passt ja gut zum spiel lol heute morgen mal probiert ist echt ganz fein

saludos
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hey Baddaddy setzt du heute abend ein password?

Flu77 hatte heute abend den Termin gesetzt. Kein Ahnung. Ich schätze das er sich auf irgend nen Server treffen wollte um arme kleine pikelige Teenager zu killen:D

Ein Passwort gibts nicht. Wenn dann sinds private Spiele, die nicht in der öffentlichen Lobby angezeigt werden (Gibts die eigentlich bei Frontline:confused: Nie drauf geachtet:eek:). Geht dann nur mit Einladung. Wenn jemand in einem ganz normalen öffentlichen Spiel ist (was er spielt siehst du ja), hast du bei der Freundesliste ein Symbol neben dem Gamertag des jenigen (sieht aus wie ein Pfeil) du kannst dann in die Session des Freundes mit einsteigen.

Also Flu77, mein Engelchen? Wat willste? Erstmal so unter uns oder Teenager plätten?:cool:
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

wenn jemand einen Server startet, dann sollte dieser einen offenen NAT haben, sonst gibts Probleme mit der Kommunikation!

Gruß
Thomas
...ach ja, stoße heute Abend so gegen 2100 dazu...
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mist, meine NAT ist leider blöd und nicht offen:mad: Und bei der Fritzbox kann ich nix einstellen. Ist ne 7050. Finde jedenfalls keine Einstellung und auf der Kompatibilitätsliste von MS taucht sie auch nicht auf.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
@baddaddie
Ich kram gerade in meinem Gedächtniss.
Wenn Du auf der Fritzbox bist müßte es da so etwas wie einen erweiterten Modus geben. Diesen aktivieren und dann glaube ich unter Netzwerk oder System. Dort steht glaube ich was von UPnP. Dort müßte auch noch eine 2. Option drin stehen - und wenn mich nicht alles täuscht mußt Du beides aktivieren.

Nagel mich nicht darauf fest, aber evtl. hilfts.

Gruß
Thomas
 
Oben