• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines Squad

Wann soll sich das geniale Frontlines Squad treffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 baddaddie

Altenpfleger
@baddaddie
Ich kram gerade in meinem Gedächtniss.
Wenn Du auf der Fritzbox bist müßte es da so etwas wie einen erweiterten Modus geben. Diesen aktivieren und dann glaube ich unter Netzwerk oder System. Dort steht glaube ich was von UPnP. Dort müßte auch noch eine 2. Option drin stehen - und wenn mich nicht alles täuscht mußt Du beides aktivieren.

Nagel mich nicht darauf fest, aber evtl. hilfts.

Gruß
Thomas

Ist beides aktiviert. Egal. Bis jetzt ging ja alles gut. Solange ich auf die Server komme bin ich glücklich.
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Termine stehen jetzt drinne

ich war so frech und hab jetzt für Donnerstag und Samstag einen Serientermin ab 20.30 Uhr reingesetzt.
Ich hoffe damit hat keiner ein Problem. Falls doch könnt ihr mir den Popo versohlen.
 

flu77

Altenpfleger
Also ich habe damit kein Problem:D und außerdem siehts doch auch gut aus wenn sich der Kalender so langsam mit Terminen füllt. Wegne heut abend und dem Server hatte ich mir noch keinen kopf gemacht. Hatte gedacht wir steigen einfach auf einenen bestehenden Server mit auf. Aber wir können aber auch gerne einen selber aufmachen. Wobei, ein bischen auf Teen´s einschießen, auch net so schlecht ist.:D Schaun wir mal wie viele wir werden. Bis später

flu
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Jungs und Mädels!

Es hat Spaß gemacht.:D Ne, war echt lustig. Jeder hat geflucht weil er gekillt wurde. Uze hat sich als X30 Killer geoutet.:cool: Von wegen der Wechsel ging nicht. Jaja. :D Pöhser Purche!
Ich hoffe das wird eine einigermaßen regelmäßige Veranstaltung. Würd mich echt freuen.

@ OMU Brainsen

Hast du ein Headset? Bei Dir war kein Symbol.
Falls ja: anschließen:cool:
Falls nein: klappts auch so irgendwie. Aber mit is doch besser.;)

So, jetzt geh ich pennen. Machts jut Nachbarn.:cool:
 

makossa

Sonntagsfahrer
Mein Game is auf dem Postweg verschwunden.......:mad: misst und nur weil ich das erste mal in England bestellen muss.:cool:
 
E

einauge

Guest
Dann hau den Tommy´s mal richtig auf die Rübe, das sie dein Game suchen oder ein neues schicken, hab mich dann mal für Donnerstag an die Front gemeldet, aber bitte nur im ruhigen Norden einsetzen.:D:D
 

X30 Uze

Altenpfleger
Jungs und Mädels!

Es hat Spaß gemacht.:D Ne, war echt lustig. Jeder hat geflucht weil er gekillt wurde. Uze hat sich als X30 Killer geoutet.:cool: Von wegen der Wechsel ging nicht. Jaja. :D Pöhser Purche!


Hey wenn ich schon nicht mit euch spielen kann, werd ich euch doch wenigstens noch erschießen dürfen.;) Außerdem spielski ich einfach lieberski auf der Seitski der Rotsternski, wegen der besseren Extraski.

Grußki Uzki
 

makossa

Sonntagsfahrer
Schicken die ein neues raus? Oder haste jetzt die A-Karte gezogen?
Ist ja echt ärgerlich. Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Ging alles immer schnell.

Hab das erste mal bei Play.com bestellt und jetz muss ich 21 tage warten um zu reklamieren.Mal schaun was da rauskommt komm mit dem englischen texten ned ganz klar.:mad::eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Dann hau den Tommy´s mal richtig auf die Rübe, das sie dein Game suchen oder ein neues schicken, hab mich dann mal für Donnerstag an die Front gemeldet, aber bitte nur im ruhigen Norden einsetzen.:D:D

Ruhiger Norden :D Frag mal die anderen was wir teilweise für A* Karten gezogen haben. Teilweise waren wir auf ein paar Quardratmetern einfach nur festgenagelt. Oder die ganzen Sniper haben mit uns wie die Karnickel abknallt mit Clusterbombendessert als Nachtisch :eek::eek:
 
Oben