• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines Squad

Wann soll sich das geniale Frontlines Squad treffen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Ruhiger Norden :D Frag mal die anderen was wir teilweise für A* Karten gezogen haben. Teilweise waren wir auf ein paar Quardratmetern einfach nur festgenagelt. Oder die ganzen Sniper haben mit uns wie die Karnickel abknallt mit Clusterbombendessert als Nachtisch :eek::eek:

Najut wenn der Norden auch nicht mehr ruhig ist muss ich mich halt hinter euch verstecken und wenn die 1. Reihe gefallen ist, ist es auch für mich Zeit zum sterben:D

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Hey wenn ich schon nicht mit euch spielen kann, werd ich euch doch wenigstens noch erschießen dürfen.;) Außerdem spielski ich einfach lieberski auf der Seitski der Rotsternski, wegen der besseren Extraski.

Grußki Uzki

Tja, war zum Schluss so, dass ich dich richtiggehend gesucht habe....;)
Du warst eindeutig auf der falschen Seite....

E

einauge

Guest
Respawnkiller super die liebe ich, haben mich auch bei COD4 immer richtig begeistert, wobei das die Hersteller einfach nicht in den Griff kriegen, steht da ein Feind dann respawne ich da keine frisch Gefallenen wieder hin, pustekuchen wer raus hat wo respawnt wird kann die Scharfschützenerfolge schon mal abonieren.

Andre31

Jungspund
Also ich könnte an den 3 WE Tagen. Allerdings ist bei mir im Mo nen bissl schwierig, da ich meine Frau mit dem 360 Virus infiziert habe. (Na toll, darf ich auch mal wieder zoggen?). Solltet Ihr euch überlegen, jemals eure Frau spielen zu lassen, dann bitte nur nen Game, wo die Dame des Hause nicht so Gefallen drann findet. (den Fehler mach ich nicht nen 2 mal :mad: , ich sach nur Forza2)
Mal schauen, wann ich sie mal wieder von der Box weg bekomme, damit ich auch mal wieder online zoggen kann!:rolleyes:

Zu dem Thema mit den Patches, es wurde mal Zeit das bei COD4 was passiert, denn die Sniper Kniften waren nicht wirklich welche. Allerdings ist was es das respawnen betrifft, leider immer noch nix passiert. Und da ja nun fast jeder Noob mit dem Sniper trifft, ist es auch noch um einges schwieriger geworden zu überleben. Aber wie sagt mein Chef immer so schön "Alles wird gut".

E

einauge

Guest
Ja das mit dem 360 Virus kenne ich nur zugut, erst habe ich die Chefin an die Box herangeführt und jetzt krieg ich se kaum noch weg, aber das Problem ist ab Mai beseitigt, da hat meiner einer Geburtstag habe schon vorweg alle um Kohle statt Socken gebeten und dann kommt die Zweitkonsole zu Vaddern und dann ist wirklich alles gut. Ist denn mit den snipern irgendwas verändert worden, habe seit einiger Zeit nicht mehr COD4 gespielt. Hat man etwa das sogenannte verbesserte Zielfernrohr auch wirklich verbessert, bei mir hat das immer gewackelt als hätte ich nen Zitteraal in der Hose.

RedRascal

Hallo.

Kann man jemanden einladen wenn man selbst kein Game/Host (z.B. wenn man auf einem KAOS-Server ist) aufgemacht hat?

Wie kann man den Server finden, auf dem ein X30-Konsolero ist? Habe gestern OMU gesehen.....

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hallo.

Kann man jemanden einladen wenn man selbst kein Game/Host (z.B. wenn man auf einem KAOS-Server ist) aufgemacht hat?

Wie kann man den Server finden, auf dem ein X30-Konsolero ist? Habe gestern OMU gesehen.....

Das Einladen müsste gehen. Ich hatte, wenn ich mich richtig erinnere, von Flu auch ne Einladung vom öffentlichen Server bekommen.

Den Server finden ist eigentlich easy. Du siehst ja wer gerade zockt und dann hat der jenige ja das Symbol bei sich in deiner Freundschaftsliste, das du in die Session einsteigen kannst.

RedRascal

Hi Daddie.

Genau. Den grünen Controller und den weißen gebogenen Pfeil.
Aber das sehe ich doch nur, wenn der betreffende Konsolero der Host ist?

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hi Daddie.

Genau. Den grünen Controller und den weißen gebogenen Pfeil.
Aber das sehe ich doch nur, wenn der betreffende Konsolero der Host ist?

Nö, den siehst Du immer wenn die Möglichkeit vom Host her gegeben. Also beim normalen öffentlichen Server auch. Ich machs ja auch immer so. Ich steig dann einfach auch beim Server ein. Das sind halt diese öffentlichen Slots. Problem kann bei Frontlines sein, das er öffters rumsülzt das die Session weg ist. Einfach nochmal probieren.

Oben