• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines Squad

Wann soll sich das geniale Frontlines Squad treffen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 baddaddie

Altenpfleger
Da wir ja wohl genug für ein Squad sind. Wann wollen wir uns den locker treffen?

Ihr könnt mehrere Tage auswählen! Ich würde dann vorschlagen, das wir die beiden Tage nehmen, wo die meisten können. Es wird bestimmt nicht klappen, das alle ein einem Tag können. Somit hätte man eine Ausweichmöglichkeit. Vielleicht haben ein paar von euch ja auch Lust an beiden Termin sich zu treffen. So sollte es eigentlich klappen, das mindestens 3-4 Leutchen zusammen sind um sinnvoll ein Squad zu sein.

Als Uhrzeit würde ich ab 20.30 vorschlagen.
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Da sollten wir aber ein paar Leutchen sein. Sonst wirds öde. Aber vielleicht kommen ja ein paar Fremde dazu. Ich kann ja einen aufmachen. 20.30 müsste bei mir klappen. Bis um 20 Uhr sollten die Kids im Bett sein. Frauchen muss bis 21 Uhr arbeiten. Also bin ich der Babysitter. Welche Map? Village vielleicht?, die scheint nich so groß zu sein. Aber ich würde auch gerne den Kelch des Hosts abgeben, da Kids unberechenbar sind:D
Das doofe ist aber die Kommunikation. Max. 4 Leutz in einem Channel:(

Gibts es ne Möglichkeit ei XBL einen Chat außerhalb des Games zu nutzen, wo mehr Leute quatschen?:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe mich auch für heute eingetragen. Bis so 22:30 habe ich Zeit.
Hat ja auch gerstern ganz gut bei Gears of War geklappt.....

Was die Squad Termine betrifft da kann ich jeden Tag so bis max max Mitternacht außer es sind Übersee F1-Rennen wo Termine Nachts sind.
 
E

einauge

Guest
Leider kann ich heute nicht, wir kriegen Besuch aber wenn ich euch online sehe würde ich gerne mitmachen, geiles Spiel. Es gibt ja noch den Privatchat übers Dashboard, aber ich weiß nicht mit wievielen man da chaten kann.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Sorry mein Game sollte Heute ankommen ist es aber leider nicht! :(
Dann bis zum nächsten mal! :cool:
Muss ich halt noch die Demo zocken bis Montag! :eek:

X30 PUMA
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ich hab mal gegoogelt. Danach gibt es wohl einen Möglichkeit für ein Gruppenchat mit bis zu 20 Leuten. Kam wohl mit nem Update im Mai 2007.
Müssen wir mal testen. Währe ja irgendwie super, wenns gehen würde.

@ King

Jeder kann, wie er kann. Schlafen müssen wir alle. Und es gibt auch ein Leben neben der Box. Ich glaube das hier keiner eine Pflichttermin haben will. Wir sind doch alles irgendwie Funzocker mit nem großen Herz in dem noch ein kleines Kind wohnt.;)

So wie es aussieht werden wohl Samstag und Sonntag die Treffen sein.
 

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Schade. Bin April bis Oktober Samstags und Sonntag viel mit dem Motorrad unterwegs.

Bin gestern - weis nicht wie - in einem Ranglistenspiel gelandet. Mein erstes Frontline und insgesamt so mein zweites oder drittes Shooter-MP.
Ging eine Stunde. 4 mal getötet, 22 mal getötet worden. Schlecht....
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Schade. Bin April bis Oktober Samstags und Sonntag viel mit dem Motorrad unterwegs.

Bin gestern - weis nicht wie - in einem Ranglistenspiel gelandet. Mein erstes Frontline und insgesamt so mein zweites oder drittes Shooter-MP.
Ging eine Stunde. 4 mal getötet, 22 mal getötet worden. Schlecht....

Ich schätze das mit nen Termin in der Woche kriegen wir hin. Am Donnerstag können doch auch genug. So würd ich sagen das wohl Samstag und Donnerstag das Rennen mach, mit Rücksicht auf RedRascal.;) Und der Samstag wird bestimmt im Sommer ausgedünnt sein wenn alle im Garten sitzen und die Tassen heben.:D

Ich überleg ja auch noch nen Schein für ne Karre zu machen.:cool: Nur leider nix Kohle über für Pappe und Karre.:(
 
E

einauge

Guest
Also Donnerstag wäre auch für mich o.k. nur Samstag gibt auf Dauer Streß mit dem Hauptquartier.
 
Oben