• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Friday the 13th

Friday the 13th: The Game
Genres
Hack and slash/Beat 'em up

qione

Frührentner
AW: Freitag der 13. - Friday the 13th

Hat das Spiel auch einen Solo-Modus?
Nein. Entwickler schrieben aber mal, sie reichen den nach. Kann mir aber gut vorstellen, dass es einfach nur eine Lobby mit Bots ist.

Im Moment ist der Launch ja eine Katastrophe. Hab das Game seit gestern, aber nicht einmal spielen können ^^ Über twitter schreiben die Entwickler sie kümmern sich drum :)
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
konnte auch nicht widerstehen. ein einziges mal hat das matchmaking heute sogar mal funktioniert. ^^ interessierte sollten ggf noch ein paar tage abwarten. und ich muss anscheinend mein Headset mal wieder suchen.. ohne bringt's das nicht so richtig. absprechen macht schon sinn..
 

qione

Frührentner
PRivat geht es immer. Hab durch die Gruppensuche auf der X1 so um die 8 Matches machen können. Spiel ist auf jeden Fall cool. Habe mir auch vorgenommen alle Filme zu sehen. Teil1 habe ich vorhin zu Ende geschaut :p
 

miro12

Altenpfleger
Im Moment kann man fast nur über die Gruppensuche ( im Spielehub ) Spiele finden......aber das soll ja noch gefixt werden, ebenso bekommt man Momentan keine XP....aber davon abgesehen macht es richtig Laune

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 

miro12

Altenpfleger
Man läuft also mit einem angeklebtem Gewehr auf dem Rücken durch einen Wald. Krass. :zwinker:
Fast....1 Schuss hat man.

Bis zu 7 Leute versuchen vor Jason zu fliehen oder 20 Minuten zu überleben. Fliehen kann man entweder per Auto oder Boot ( für beides muss erst Benzin und eine Batterie bzw. Schiffsschraube gefunden und eingefüllt bzw angebracht werden ). Man kann auch die Polizei rufen ( geht nur an einer bestimmten Hütte ) nachdem man das Telefon repariert hat ( Sicherung suchen ) die nach 5 Minuten an irgendeinem Ende der Karte erscheint und dann dorthin laufen....das alles mit Jason im Nacken ( der nur durch mehrere Schritte gestoppt werden kann die koordiniert werden müssen )...oder man schleicht die ganze Zeit halt rum, versteckt sich und versucht einfach nur zu überleben. Soweit das Grundgameplay

Der Katzenkuschler kuschelt Katzen
 

miro12

Altenpfleger
Wird Jason von ein Spieler gespielt oder ist das eine Ki?
Nein Jason wird von einem Spieler gesteuert....er hat einige Features um Opfer aufzuspüren ( die alle einen cooldown haben ) kann Türen eintreten, Fallen legen und auf bestimmt 50 verschiedene Wege töten ( immer auch davon abhängig welchen der, ich glaube es sind 6 , Jasons man spielt

Der Katzenkuschler kuschelt Katzen
 
Oben