• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Freundesliste

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mein Gamertag lautet jetzt "X30 Neo" statt "X30 GenX66". Ich musste mal in eine neue Haut. Also bitte mal die Liste checken und mich nicht sofort als unbekanntes Ungeheuer verbannen!
biggrin.gif
Thx, euer EX-GenX

Ich fand zwar dein alten namen besser, aber du wirst schon deine gründe haben.
 

EifelDriver

Frührentner
nun, ich finde dass sich Neo zumindest besser sprechen lässt. deshalb gibt auf jeden Fall die Waage von mir. :)

man sollvja niemals nie sagen, aber ich denke dass ich nie soviel Geld investieren würde nur um anders zu heissen. überhaupt erscheint mir der Preis unverhältnismäsig hoch zu sein.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Meiner Meinung nach ist der Preis noch zu günstig. Ich hab hier schon erlebt, wie jeman in einer Woche dreimal seinen Gamertag geändert hat. Auf meiner Fl sind welche die ändern ein bis zweimL im Jahr ihren Gamertag. Entweder man weiss wer man ist oder lässt es bleiben. In meinem Alter kann ich mir das auch nicht mehr alles merken:D
 

bic zip

Senior
nun, ich finde dass sich Neo zumindest besser sprechen lässt. deshalb gibt auf jeden Fall die Waage von mir. :)

man sollvja niemals nie sagen, aber ich denke dass ich nie soviel Geld investieren würde nur um anders zu heissen. überhaupt erscheint mir der Preis unverhältnismäsig hoch zu sein.

Der Preis ist eher noch zu niedrig ;-)

Die Daueränderer bestärken MS ja in ihrer Preispolitik,wieso sollten sie es billiger machen? (will mir gar nicht Vorstellen was dann erst los wär!)

Vielleicht wird irgendwann ja mal eine "GT Änderungsflatrate" angeboten :D

Am Besten wäre es wenn eine Namensänderung mit Löschung des Altprofils (incl Gamerscore und Lizenzen) verbunden wäre.
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Meiner Meinung nach ist der Preis noch zu günstig. Ich hab hier schon erlebt, wie jeman in einer Woche dreimal seinen Gamertag geändert hat. Auf meiner Fl sind welche die ändern ein bis zweimL im Jahr ihren Gamertag. Entweder man weiss wer man ist oder lässt es bleiben. In meinem Alter kann ich mir das auch nicht mehr alles merken:D

Ja das muss ich auch sagen verstehe eigentlich nicht warum einige ihren GT immer wieder wechseln ich habe meinen schon seit ich Spiele und noch viel Länger :fechten: aus meiner Jungend :p
 
Na es geht ja hier um die Liste und nicht um Gamertags.Aus diesen gegebenen Anlass freue ich mich das Bummy wieder unter uns weilt und werde mal schnell eine Fa schicken.

Zum Thema Gamertag ändern kann ich nur sagen das ich mir auch schon öfter einen neuen geben wollte.Wenn du aber seit 2007 Han gerufen wirst ist das ziemlich blöd einfach einen anderen Gamertag zu wählen.

Ich häng ja schon ein bischen an den Gamertag.
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Na es geht ja hier um die Liste und nicht um Gamertags.Aus diesen gegebenen Anlass freue ich mich das Bummy wieder unter uns weilt und werde mal schnell eine Fa schicken.

Zum Thema Gamertag ändern kann ich nur sagen das ich mir auch schon öfter einen neuen geben wollte.Wenn du aber seit 2007 Han gerufen wirst ist das ziemlich blöd einfach einen anderen Gamertag zu wählen.

Ich häng ja schon ein bischen an den Gamertag.
:banane3:hihi werde die Fa natürlich annehmen ja bin wieder da und auch wieder Aktiv bei XBL
 
Oben