• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Freundesliste

shakedalic

Frührentner
So, ich zocke im Moment total selten... mir macht das alles grad keinen Spaß, irgendwie. Schade, aber is so. Selbst WoT, worauf ich mich sehr gefreut habe, bringt mich grad echt nicht an die Kiste... Videospielen ist gerade irgendwie nicht so attraktiv für mich.
Dazu passend hab ich mal gerade (und werde vielleicht morgen noch mehr) meine Freundesliste radikal geleert, bitte nicht wundern. Ich verkleinere meinen digitalen Fußabdruck, sozusagen.

Mensch Jan, das schockiert mich ja jetzt echt, obwohl es mir nicht viel anders geht. Dass Du als Longshoot Koryphäe, Schaltungsmeister und Motocrossmonster die Lust dran verlierst, hätte ich nie geglaubt.

Bei mir sieht's , wie oben beschrieben auch nicht viel anders aus. Jetzt hatte ich Monate kein Internet, und jetzt wo ich wieder habe, reizt es mich nicht im geringsten.

Gut, dazu kommt, dass meine Freizeit gerade sehr eingeschränkt ist, da im Reallife sich viel tut, aber wenn dann mal Luft ist, bin ich oft unterwegs und komme dann mit dem Gedanken nach Hause: Eeeendlich zuhause, schnell Duschen und nach etwas TV bin ich schon müde und geh schlafen.

Wäre bei solchen spontanen Zockereignissen eher mal dabei, aber sich dann an die Box zu setzen, um dann zu sehen, dass entweder keiner on ist, oder schon in Parties gezockt wird. Naja da will ich dann auch nicht unbedingt reinplatzen.

Vielleicht wirds ja wieder anders.....
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Es ist Schade das Ihr da immer gleich alles ausmistet ! ;)
Das Zocken kommt wieder.
Ich mach das regelmässig mit.
Man sieht sich hoffentlich bald wieder.

Ach!!! GTA5 ist für mich auch wieder ein Fehlkauf.
 

simple smile

Frührentner
Danke für eure Anteilnahme! Weiß auch nicht, warum das Ausmisten sich dann so passend anfühlt. Aber gerade, wenn ich nur Watchever nutze, kommt es mir immer doof vor, wenn da so viele Leute on sind. Bisschen als würd ich auf ne Party kommen und direkt durchgehen ins Garderobenzimmer, um da was zu lesen.
 

shakedalic

Frührentner
Die 100 waren voll und somit musste ich meine FL mal wieder genauer unter die Lupe nehmen. Leider musste ich mich von ein paar Senioren trennen. Nichts persönliches :top:

MfG Micha
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Geht mir genau so, aber man ist ja nicht verschollen dadurch. Ich räume auch gelegentlich auf und wenn sich was ergibt, wird halt schnell wieder eingeladen:winkewinke:
 
K

knarf234

Guest
also das mit dem keine Lust zum Zocken geht mir auch so seit Wochen. Aber auch die Zukunft sieht zumindest auf der 360 nicht besser aus.........CoD:G liegt schon seit Release unberührt im Schrank und die letzten paar Erfolge in Fifa 14 interessieren mich nicht die Bohne mehr, ebenso mein bisher erreichtes Level, da ich durch den Konsolenwechsel ja nichts mitnehmen kann und von vorne beginnen muss. Auch werden ja die wenigsten in meiner FL zur PS4 wechseln. Sollte ich meinen GT mit verkaufen wegen den ganzen Spielen, werde ich aber vorher alle kicken ;-) und allen sagen warum.

Es werden eben auch durch den Generationswechsel einige Veränderungen im Bereich Konsole stattfinden. Einige werden sich aber neu finden, wie ich auch. Ich hatte mit der 360 zwei intensive Jahre und freue mich auf die PS4. Ich glaube aber für mich, das ich die Intensität des Spielens anders handhaben werde für die kommende Zeit und nur noch wirklich sehr ausgewählte Titel zocken werde.
 
Oben