• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - CCC - Cayman Clubsport Cup - Diskussionsthread

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Liste der Upgrades reicht mir. Setup mach ich dann selbst... 👋😁
Ich denke bei der Idee mit dem Einheits-Setup geht es eher um die fahrerischen Qualitäten, die dann im Vordergrund stehen. Denn Tunings, egal ob komplett frei oder mit vorgeschriebenen Upgrades, teilen Wir ja untereinander seit eh und je. Zumindest habe ich das so verstanden.
Ich bin offen für alles, bei STM 2019 hatte ich ja beides versucht anzubieten. Was leider nicht von allen für gut empfunden wurde, einer hatte auf den Miata hinten dick und fett 'Dreckskarre' geschrieben... Die Frage ist halt dann auch, ob alle bei einem Einheits-Setup auch dieses für den Rest des Cup akzeptieren. Denn selbst der Ersteller des damaligen Einheits-Setups ist zweimal nur deswegen nicht mitgefahren, weil ihm das Tuning nicht mehr gefiehl.
 

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Also wenn Einheitssetup, dann für jede Strecke ein eigenes. Alles andere ist Murks. Es gibt kein Setup, welches auf jeder Strecke funktioniert.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wie steht's mit den Autos? Was war da nochmal im Gespräch?

Ich persönliche wäre ja mal wieder für mehrere Wagen mit guter BoP. Die Super V8 sind auch cool. Oder mal was in A, B, oder C.
 
Oben