• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
3 Lobbys, Wahnsinn, wo soll das noch enden :)
Ich wünsche mir für "Forza 3" mindestens 16 Fahrzeuge in den Lobbys!!!

Bis heute Abend

Yep, wäre interessant mal die Hintergründe zu erfahren, warum die aktuellen Spiele zum Großteil eine Beschränkung von 8 Teilnehmern im Multiplayer haben. Wenn bei Forza 2 die Lobby voll ist und einer der Teilnehmer eine 2000er-DSL hat, fängt das Laggen ja teilweise schon an. Andererseits funktioniert ja wohl Formel 1 auf der PS3 auch mit 16 oder 18 Teilnehmern. Mmmhhh.

Gruss,

Bunjee

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

tja, eine woche training war zu hart für das neue mainboard: ROD

ich sage mal weiter nichts dazu, aber kochen tuts bei mir gewaltig.

Das Boese O

Rentenbezieher
so ein dreck,

ich habe gerade die "einweisung" der zicke organisieren wollen, aber das läuft jetzt anders.

das scheiss luder wird jetzt "mit" netzteil abgeholt und ich bekomme "neue, alte händlerware".
schön, wieder so eine schrabbeldose wie am anfang. das neue laufwerk war soooo schön leise, ich kotz jetzt aber wirklich ab, mir vergeht jetzt auch die lust an dem scheiss.

ich werde jetzt erstmal ein pokertounier organisieren (real) das lenkt mich etwas ab, das hab ich auch dringend nötig.

kack scheisse dreck xbox :rolleyes: (türkenslang)

Kweldulf

Frührentner
Mmmmmmmmmmmmhhhhh

Wie soll ich nach den vorherigen Post noch auf gute Laune machen.

@ Das Boese O: Tut mir leid für dich. Geht es dir ja ähnlich wie einauge. Das man da am Kochen ist, kann ich nachvollziehen. Hoffe für dich, daß du vernünftigen Ersatz bekommst und es schnell geht.

Muss leider Öl in die Wunde gießen, hast geile Rennen verpasst. Bin im Hauptrennen mit dem Arsch voran mit 0,3sec. Vorsprung vor Bluebird in das Ziel "gefahren". Ging zwar nur um den dritten Platz, war aber megamäßig geil.

Es macht immer wieder Spass........:D

Bunjee

Altenpfleger
Da habe ich vollstes Verständnis. Mit der Hotline zu diskutieren bringt sicher auch nichts. Schon der Hammer dass Microsoft keine komplett neue Konsole liefert.

Gruss,

Bunjee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben