• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bluebird76

Altenpfleger
scheisse ----ich habe auch angst vor dem 2ten ROD

wenn die Box nicht soooo cool wäre muesste man ihnen den Dreck eigentlich vor die Füße kippen

aber wenn sie läuft is schon geil

ja, war hamma rennen :D

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, Ihr alten Säcke!
War ja gestern wieder mal ein geiler heißer Ritt.....,:D
Nach kleinen Rennunfällen im kurzen Race lief das lange richtig gut .... es war spannend bis zur letzten Kurve (siehe Zeiten).:eek:
Ich konnte kaum noch reden..... mußte mich derart konzentrieren.....schwitz.

Freu mich auf die Statistiken..... auf`s nächste Rennen ...... und auf die nächste Saison:D

Bis die Tage ......

MfG Nico

X30 Nic

Altenpfleger
Natürlich auch ein ganz dickes Lob an die Veranstalter.... 3 Lobby`s nicht schlecht...... macht weiter so......... !:)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Einer geht noch...

@ O: Sorry, Mate! Da kann man echt die Geduld verlieren, innerhalb so kurzer Zeit?! Echt f***!!!
Bin scheinbar echt ein absoluter Einzelfall, meine Box läuft seit November 2006 ohne Murren - nur seit etwa 2 Monaten rattert das Laufwerk manchmal. Überlege sie abholen zu lassen, aber erst wenn der Cup vorbei ist ;)

Gestern war's wieder echt geil! Und diesmal bin ich sogar mit meinem Ergebnis sehr zufrieden :D Und schon Genital wie die Rennleitung es jedesmal auf's Neue schafft, jetzt sogar mit 3 Lobbies - ihr seid die Größten!!! Hammer, Hammer, Hammer :eek:
Freu mich schon diebisch auf das Abschlußevent kommenden Montag! ... und auf Season 2!

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Yep, bin irgendwie süchtig. Habe gestern noch lange was zusammengeschustert. Sage nur E605.... ähm ,nee, ähhh, ja genau, E36.

X30 Hotti

Frührentner
Yep, bin irgendwie süchtig. Habe gestern noch lange was zusammengeschustert. Sage nur E605.... ähm ,nee, ähhh, ja genau, E36.

ich wollte auch :D
im auktionshaus war einer drin, den wollte ich kaufen. restzeit war 39 minuten, aber irgendwie sind die minuten in der versteigerung schneller vergangen, als in real. schlussendlich hab ich den nicht bekommen.

ansonsten war das rennen echt geil. die strecke hat mir gut gelegen, endlich konnte ich mal ueberholen, ohne angst zu haben :D

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Konnte mir einen billig zusammenkaufen. Habe 50% Rabatt.
340KW mit Rennreifen. Geht richtig gut, besser zu handeln als meine Leon, und besser zu handeln als der Porsche GT...:eek: mit dem habe ich gestern wieder an diversen Mauern Origami gemacht....

G

gonzo

Guest
ich wollte auch :D
im auktionshaus war einer drin, den wollte ich kaufen. restzeit war 39 minuten, aber irgendwie sind die minuten in der versteigerung schneller vergangen, als in real. schlussendlich hab ich den nicht bekommen.

ansonsten war das rennen echt geil. die strecke hat mir gut gelegen, endlich konnte ich mal ueberholen, ohne angst zu haben :D

Zu teuer im Auktionshaus und alle ohne Designs.

Kauf einen von der Stange und pimpe ihn selbst. Habe ich gestern auch noch gemacht und auf A 850 getrimmt.

Habe einfach mal ALLES dazugekauft und spiele ein wenig rum zwischen viel Leistung und mehr Gewicht und weniger Leistung bei Minimum Gewicht :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich hatte einen in der Garage, hab ja Alle Wagen :D Hab dann voll den Schrecken bekommen: LI 849! Dachte nur, sau witzig, wie soll ich da dran basteln??? Aber hatte ich offensichtlich schon :eek: Und denke er geht gut, für 'n Hecktriebler liegt er doch recht ruhig... Wird sicher spaßig, so 'ne Art Markenpokal :cool:

EDIT: Als mein Sohn mich heute früh wachgemacht hat und ich nicht mehr schlafen konnte habe ich gedacht 'ne Runde Poker Smash wär cool um 5.15h - was muß ich da sehen: Earl Fox und TJDIAMOND hatten (immernoch oder schon wieder?!) Forza im Laufwerk... Sachen gips *koppschüddelz* :eek:

Zuletzt bearbeitet:

TJDIAMOND77

Altenpfleger
sowas nennt sich üben. oder vertiefen. das machen ernsthafte rennfahrer.
.......................du wirst schon noch sehen...........
(lautes höllisches lauchen..)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben