• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
so, ein rennen steht noch aus, und spätestens danach bin ich dann letzter in der gesamtwertung, wie geil, gibts dafür nen sonderpreis?

es sei denn, tjdiamont77 beendet ein rennen mit "ausfall". wenn moviemaker nicht fährt, klappts ja auch noch mit dem vorletzten, das ist ja auch nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn deine Zicke wieder da ist dann kannst Du ja in der nächsten Saison richtig Gas geben;)

Der Roadstar

Frührentner
Das Saisonfinale steht für mich noch nicht fest, da ich Spätschicht habe. Vieleicht kann ich ja einen Tauschpartner finden, mal schauen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Absage

Zum Saisonfinale muss ich leider passen. :mad::mad::mad:
  1. Ist die Technik noch nicht fertig (Umzug)
  2. Werde ich wohl beruflich am Abend noch gebunden sein
Der Bunjee wird zum Finale alles regeln und wenns klappt kann ich zum Dienstag sämtliche Standings veröffentlichen.

In diesem Sinne,
Allen Teilnehmern viel Glück, genügend Grip unterm Gummi und auf dass das Blech heil bleibt.

Euer Greg

PS: Eure Tabellen für die 2. Saison sind schon fertig :)

G

gonzo

Guest
YUHUUU - bin auf Handschaltung umgestiegen :D:D

1:33,873 auf Sunset Infield mit meinem Mini :cool:

Jetzt nur noch die Ideallinie raus, ABS bleibt

1:33,938 alle Fahrhilfen raus, bis auf ABS

mit dem BMW M3 rutscht´s wie Sau - 1:37,309 :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe keinen Tauschpartner gefunden und werde somit erst 20:30 Uhr an der Konsole sitzen können :(Entweder ihr könnt solange warten, ich verzichte auf Warmup und Sprint und starte als Letzter, oder ich kann definitiv nicht mitfahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben