• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bluebird76

Altenpfleger
Moin Männers!
Ja, heute Abend geht's endlich wieder auf die Piste. Habe leider das ganze Wochenende nicht getestet und werde wohl mit der alten Abstimmung fahren, sprich 1:27.X, viel weniger ist einfach nicht drin :(

ja, mein setup is auch das selbe wie letzte Woche ---was die letzten Rennen noch geklappt hat ...dürfte diesmal danemeben gehn ---habe die üblen vibrations auf dem lenkrad ---irgendwas blockiert :D

TJDIAMOND77

Altenpfleger
oh wie ich seh hats ja doch noch geklappt..................feine sache....
da werd ich gleich mal die reifen heizen.......................................................

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
ich muss mal wieder ne doofe frage stellen ;)

beim durchsehen des letzten sprintrennens ist mir etwas aufgefallen, was mit teilweise schon bei irgendwelchen amis aufgefallen ist und zwar dass manche frontal irgendwo dagegenknallen und entgegen jeglicher physik 1 sekunde später wieder auf der strasse fahren. das ganze sieht dann so aus, wie wenn nie was passiert waere (wobei man die schaeden aber am wagen schon sieht).
als vergleich, wenn es mich raushaut und ich knall wo dagegen, dann brauch ich sicher ca 10 sekunden, bis ich wieder auf der strecke bin.

und was mir dabei auch aufgefallen ist, es gibt so seltsame bremsmanöver, bei denen das auto irgendwie quer auf der fahrbahn rutscht. sprich der fahrer bremst irgendwie und in sekunden bruchteilen ist er von der linken seite auf die rechte seite gerutscht, ohne lenkradeinschlag. auch die bremsspur, die brennt dann auf der fahrbahn und verschliesst sich wirklich jeglicher physik. genau das ist mir auch bei den amis aufgefallen, die rutschen teilweise sehr seltsam im zickzack ueber die strasse und verlieren dabei null geschwindigkeit.
ist das eine art lag oder sind das spezielle "handgriffe", die ich nicht kenne?

ich moechte hier jetzt keinen bloß stellen, kann ja jeder im replay sehen, aber irgendwie bin ich schon verwundert, weil es sieht wirklich extrem seltsam aus.
und nein, es ist kein regulaeres driften, das sieht physiklaisch ganz anders aus.

aber vielleicht gibts ja jemand, der mir das erklaeren kann :D

berliner1

Jungspund
Hey genau , ist bei mir auch darum kann ich nicht mitfahren.
Auf deutsch , da hat jemand nur ne 1000 Leitung wie ich auch darum werden die Daten nicht schnell genug verarbeitet und die Autos springen wie wild rum.
Je mehr in der Lobby desto beschissener wird es.

Kweldulf

Frührentner
Lobbyaufteilung

Vielleicht ist es das Alter, aber ich finde noch keine Aufteilung der Lobbys .

Oder hab ich alter Mann etwas verpasst :eek: ???

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 7. Rennen "Road Atlanta long" die Lobby- Aufteilung

Heute besonders spät, aber sie ist nun da.

Und nun die Premiere, 3 Lobbie´s

Lobby 1
  1. Bunjee (HOST)
  2. (OLF)
  3. Riesel
  4. Roadstar
  5. X30 NIC
  6. X30 Greg 1704
Lobby 2
  1. X30 Earl Fox (HOST)
  2. Das Boese O
  3. X30 Hardcore