• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
moin,

da kannst du rackern bist du alles voll gekotzt hast, solange du zusammen mit stickfahren in die wertung gehst, wird da kein erfolg rauskommen.

während die sticky's ihre drift's locker aus dem daumen schütteln kannst du am lenkrad schon bald energie aus den force feedback motoren zurück gewinnen, beim hin und her reißen. mit deinem schweiß kannst du nebenbei noch die blumen gießen.

aber das siehst du ja anders. :cool:

Mmmhhh, wenn ich nur die Schuld auf den Stick schieben könnte, ich habs probiert, mit dem bin ich nicht wesentlich schneller (wenn überhaupt). Ich gebs zu, die 1.25 war mit Stick und Automatik.

Gruss,

Bunjee

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
nee is klar, ich habe mir die letzten 4 wochen das stickfahren auch erst mühsam angewöhnen müssen und treff die linie immernoch sehr selten.

unter den lenkradfahrern wärst du aber mit abstand der schnellste, durch deine trainingseinheiten. "du" wirst aber mit stick eher langsamer sein.

Bunjee

Altenpfleger
unter den lenkradfahrern wärst du aber mit abstand der schnellste, durch deine trainingseinheiten. "du" wirst aber mit stick eher langsamer sein.

Danke, tröstet mich ein wenig. Dann machen wir uns halt morgen wieder auf der Strecke elends breit und hoffen, dass sich die Schnellen gegenseitig zerfleischen :D. Mir schwebt da so eine Schikane vor, auf der Geraden passen locker 3 Wagen nebeneinander und die Auslaufzone, die richtig bremst ist schööön gross.

Gruss,

Bunjee

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich könnte auch ein bisschen ins Essen brechen, wenn ich von Greg lese das er wohl locker ne 1:22,x fährt.:confused: Na ja mal schauen auf die Distanz was da noch so alles geht.
Wir sehen uns morgen ihr Rennfreaks. LOL.:D

Munter bleiben

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Moin Männers!
Ja, heute Abend geht's endlich wieder auf die Piste. Habe leider das ganze Wochenende nicht getestet und werde wohl mit der alten Abstimmung fahren, sprich 1:27.X, viel weniger ist einfach nicht drin :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben