• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bluebird76

Altenpfleger
mmmh, nachdem aber noch eine "interne" Meisterschaft der Lobby2 ausgetragen wird

bzw. also ich vergleich mich eher mit Lobby 2 Fahrern ..da ich an Lobby1 eh nicht ranstinke :D
von daher wenn nun in den letzten Rennen noch ein fixer CLio reinbricht......

wiegesagt --auf die gesamtwertung hat dein Vorschlag sicherlich keine einwirkung ....wir (großteil der L2) könnten wohl alle mit dem S999 fahren und täten loosen :)

von daher mal ein kleiner Einwand von mir --wenn ich der einzige bin der ne "interen L2" führt ----dann solls mir recht sein.

Gruß
Blue

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

alles zurück, wir lassen das so.

ich habe gerade festgestellt, der clio ist jetzt zwar das schwächste auto im feld, aber ich habe eine 1:28.795 auf atlanta einbrennen können.

die werksfelgen sehen (unlackiert) scheisse aus, aber wenn ich vielleicht andere felgen genehmigt bekomme, bin ich knapp über der erlaubten 850 LI und schaff eventl. eine 1:28

nachtrag: bluebird, du hast recht. regeln sind regeln, keine ausnahme, LI 850 und ende.

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

bei meiner feilerei am clio und dem leidigen "LI" faktor, sind mir ein paar ideen eingeschossen.

was spricht eigentlich dagegen die drei sieger der saison mit "einschränkung" in die neue saison zu schicken ?

mir fallen da spontan zwei möglichkeiten ein:

1.) auf 800 LI (810, 820) begrenzen, oder 2.) keine rennreifen genemigung, wobei das nicht kontrollierbar ist.

nicht gleich hauen, war nur so eine fixe idee, wird ja in real auch mit zusatzgewichten geregelt.

Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
ja, wäre witzig ....und die letzten drei dürfen mehr haben ( das muessten allerdings die letzten 3 mit der größen % Zahl der gefahrenen Rennen sein)

edit: bzw wenisgten durchschnittspunkte

Das Boese O

Rentenbezieher
na um die letzten mach ich mir überhaubt keine gedanken, die werden jeden tag besser und werden ziemlich schnell ins mittelfeld fahren.

da seh ich dann nur noch ein haufen bekloppter, die montags um 19:30 das messer zwischen die zähne klemmen und sich durch die erste kurve messern.

Bunjee

Altenpfleger
moin,

bei meiner feilerei am clio und dem leidigen "LI" faktor, sind mir ein paar ideen eingeschossen.

was spricht eigentlich dagegen die drei sieger der saison mit "einschränkung" in die neue saison zu schicken ?

mir fallen da spontan zwei möglichkeiten ein:

1.) auf 800 LI (810, 820) begrenzen, oder 2.) keine rennreifen genemigung, wobei das nicht kontrollierbar ist.

nicht gleich hauen, war nur so eine fixe idee, wird ja in real auch mit zusatzgewichten geregelt.

Werde das mit Greg besprechen, ich pers. finds ne gute Idee (Hehe, ich werde nicht darunter sein). Wenn ich das Feld überblicke haben wir in Season 2 mind. 2 oder 3 neue gute Fahrer die unter die ersten 4 fahren werden. Die werden gegenüber den jetzt Führenden dann halt im Vorteil sein, was nicht gut wäre. Vielleicht könnte man wirklich auch sagen dass der/die Gewinner der letzten beiden Rennen mit LI840 oder so ins nächste Rennen gehen. Ich hirne nochmal drüber nach (bin ich froh dass wir die Regeln noch nicht gepostet haben, die stünden jetzt nämlich fest :).

Gruss,

Bunjee

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
so, jetzt hab ich aber das letzte aus dem clio rausgekitzelt. hab noch 18 kg rausgeholt dank zubehörfelgen und habe nun doch rennschlappen im 850er reglement.

leider fehlen mir die 45 ps auf schmerzhafte weise, dafür bremse ich aber montag nicht 50m früher als der rest des feldes.

Das Boese O

Rentenbezieher
das wird wohl so kommen. laut rennaufzeichnungen fahren da welche mit "fast" 100 ps mehr power.

so gesehen müssten die immer ganz nach hinten und mit ner ankerkette bestückt werden, zum ausbremsen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben