• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

und, ist sie durch ein neues Falcon-MoBo sediert oder zickt sie immer noch rum?

das wird mir jetzt zu doof. firewall auf neue mac addy umgestellt, rauf auf xbl, 10 minuten lang die box eingerichtet, rein in die FL und....

....aufgehängt das alte zickenluder.

neustart, kann die server DNS nicht auflösen, kein xbl mehr erreichbar.

geht mir am A..... vorbei, ich fahr jetzt in die stadt, bischen mit s4 cabrio rumbrummen. und wech...........

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Red,

da liegst du falsch. 851 ist Klasse S. Bis 850 darfst Du schon. Bin ab 16:30 Uhr ON. Dann lass uns mal Quatschen.

Gruß

Hallo. Ihr habt ja alle Recht. :rolleyes: Habe in Forzamotorsport.net nachgesehen.

Bin ja bereits bei 849.... also cool down, der aufgehende Stern am Fahrerhimmel ist schon wieder am verglühen.....

Bluebird76

Altenpfleger
Hallo. Ihr habt ja alle Recht. :rolleyes: Habe in Forzamotorsport.net nachgesehen.

Bin ja bereits bei 849.... also cool down, der aufgehende Stern am Fahrerhimmel ist schon wieder am verglühen.....

750 wären uns wohl schon einige Rennen vorher kritisch aufgefallen :D

und wie Du meinen Mini in Mugello auf der geraden verseilt hast war ja auch nimma lustig

X30 Hotti

Frührentner
also auch auf die gefahr hin, dass ich mich als totaler noob oute (wobei ich ja dazu stehe ;) )
bitte welche rennen werden denn in real auf den forza-rennstrecken gefahren? ich dachte bisher, dass die meisten nur fiktiv sind (jaja, schande ueber mich). ok, silverstone, nuerburgring und suzuka ist eh klar, aber sowas wie maple leaf oder laguna seca hab ich irgendwie noch nie bewusst wahr genommen. erst als mir vorhin laguna seca in moto gp untergekommen ist, da kam mir dann, dass es scheinbar alle strecken geben muss :D
jetzt sagt nicht, dass da auch ueberall f1 gefahren wird?

Greg 1704

Sonntagsfahrer
reale Strecken

Wähle bei Forza im Multiplayer die Bestenlisten und dann den Reiter auf echte Rennstrecken.

Nun siehst Du, welche real sind.

Bluebird76

Altenpfleger
F1 und Laguna Seca ---mei, das wäre mal geil :D

habe im US TV mal ein rennen auf Laguna gesehen ..allerdings kam mir der Korkenzieher nicht so spektakulär vor wie wenn ich selber fahre :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habe mal unser gespräch von gestern umgesetzt, (den vorschlag von nic, mit den reifen/felgen) aber das funzt nicht.

wenn ich den clio mit rennreifen bestücke, fressen die über 50 LI punkte. um bei 850 LI punkten zu bleiben, muss ich auf 45 ps verzichten und über 30 kilo mehr mit rumschleppen.

ABSOLUT NICHT KONKURRENZFÄHIG

ich würde den clio gern so lassen wie er war und eine sondergenehmigung der rennleitung beantragen, mit rennreifen an den start gehen zu dürfen. das fahrzeug hätte dann ungefähr einen LI von 895 (glaub ich)

ich habe erst zwei rennen mitgefahren und kann niemand mehr gefährden, aber ich kann vor kurven später bremsen und steh nicht mehr im weg rum.

macht mal bitte eine ausnahme, ich möchte den clio mit anstand zum saisonende führen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben