• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin ihr racer,

als telemetrie fanatiker muss ich nebenbei mal etwas einwerfen.

mir ist bei der analyse aufgefallen, das nach einem reifenwechsel der neue satz die gleichen werte hat wie der alte. ihr fahrt mit dem gleichen druck und der gleichen temperatur raus, wie ihr reingefahren seit.

also war das immer nur einbildung mit der "null haftung" nach einem wechsel. sollte das bei euch nicht so sein, bitte ich um eine kurze mitteilung, ich habe eh das gefühl, bei meinem spiel scheint manches anders zu laufen. :(

gruß, das böse O

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
moin ihr racer,

als telemetrie fanatiker muss ich nebenbei mal etwas einwerfen.

mir ist bei der analyse aufgefallen, das nach einem reifenwechsel der neue satz die gleichen werte hat wie der alte. ihr fahrt mit dem gleichen druck und der gleichen temperatur raus, wie ihr reingefahren seit.

also war das immer nur einbildung mit der "null haftung" nach einem wechsel. sollte das bei euch nicht so sein, bitte ich um eine kurze mitteilung, ich habe eh das gefühl, bei meinem spiel scheint manches anders zu laufen. :(

gruß, das böse O

Moin Boeses O,

also diese Haftungsproblem habe ich auch, allerdings nur in der ersten/ein einhalb Runde(n) nach dem Wechsel. Also denke ich das normale "kalte Reifen" Ding. Auf die Telemetrie gucke ich während des Rennens nicht weil ich sonst noch mehr durchs Gras fahre wie ohnehin schon ;) ... und die letzte Aufzeichnung an die ich gedacht habe war Tsukuba. Ich vergesse es ständig die Aufzeichnung zu speichern :( kleb mir demnächst wohl 'n Zettel an den Fernseher :eek:

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo.

Kannst du mir mal sagen, wieso dein Leon so schnell ist?
Und warum überhaupt Leon? Fährste auch einen in First-Life?

Gruß

Hallo RedRascal

Ne kann ich Dir nicht wirklich sagen. Aber wenn Du magst dann sende mir eine Freundschaftsanzeige und wir drehen mal ein paar Trainingrunden. Dann finden wir den Fehler, hoffe ich.

Fahre keine Leon ist ist halt nur so, da ich nicht viel Zeit hatte noch zu probieren vor dem letztem Montag.

Grüße aus Hannover

Das Boese O

Rentenbezieher
Fahre keine Leon ist halt nur so, da ich nicht viel Zeit hatte noch zu probieren vor dem letztem Montag.

Grüße aus Hannover

nun ist der flying redrascal vollends im coma. ist schon hard wenn einer sagt: du, ich hatte nicht viel zeit, hab mal irgend ne möhre geschnappt und habe die superzeit zufällig hingebrannt.

DAS TUT WEH..!!!

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
nun ist der flying redrascal vollends im coma. ist schon hard wenn einer sagt: du, ich hatte nicht viel zeit, hab mal irgend ne möhre geschnappt und habe die superzeit zufällig hingebrannt.

DAS TUT WEH..!!!

Moin Das Boese O

Soll nicht weh tun. Ich möcht Ihm ja helfen. Aber das ändert nichts daran das ich Karre zusammengeschraubt habe eins, zwei Einstellungen und dann war auch schon Montag Abend 19:30 Uhr

Gruß

Bunjee

Altenpfleger
moin ihr racer,

gruß, das böse O

Ist bei mir auch so. Die erste Runde und nach dem Boxenstopp ist definitv weniger Grip da, solange bis in der Anzeige die Reifen grün werden. Wenn ich so die Gespräche im Headset mithöre geht es allen anderen auch so. Ich vermute eher das ist ein Bug in Forza.

Der Penner, der im letzten Rennen vergessen hat die Heizdecken über die Reifen zu stülpen, wurde übrigens entlassen.

Gruss,

Bunjee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben