• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
männers, ich bin so stolz auf diesen scheißhaufen.

ich hätte mir vor 6 monaten nie träumen lassen, das jemals ein 16er starterfeld mit dieser ernsthaftigkeit rennen über 50 minuten bestreitet.

ich hoffe das geht noch eine ewigkeit so weiter. das bekommt langsam die klasse von "DTM-Online", nur schade das wir auf der xbox keine "richtige rennleitung" wie in DTM-online haben, die das feld sortiert, fahrer mit zusatzgewichten versehen kann, usw.

ich glaube, mittlerweise erkennt auch der letzte das man trotz verbissener ernsthaftikeit, (vorbeitungen, training, training und tuning und nochmal training) im rennen eine menge spass hat.

der satz: "stell dich nicht so an, ist doch nur ein spiel", stirbt langsam aus und das ist gut so.

ICH WILL MEINE BOX WIEDERHABEN VERDAMMT.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 6. Rennen "Mugello long", die Ergebnisse

Hier die Standings

Herzlichen Glückwunsch an GTI als Sieger des Sprints und Hauptrennens in Lobby 2,

In Lobby 1 war der Sieger, wie soll ich sagen: Greg is back :D

Die Gesamttabelle findet Ihr hier

@ X30 NIC: Deine gewünschten Durchschnittsrundenzeiten sind für Mapple Yalley nachgetragen und auch im aktuellen Standing vorhanden

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 7. Rennen "Road Atlanta long"

So meine Umweltsünder, das 7. Rennen steht im Kalender.

Wir fahren 10/ 25 Runden.

PS: Ein Tipp meinerseits: Übt die Boxeneinfahrt :eek:

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Ein Hallo an alle Senioren

hier nun endlich meine Eindrücke zu meine ersten Cup Rennen.

Ein großes Lob an die Organisation Greg und Bunjee. Superklasse Rennmodus!!!

Das war ja wohl gestern das absolute ultimative super Rennen und vor allem das Beste, welches mir in meiner Forza 2 Laufbahn am meisten Spaß gemacht hat!!! Das Hauprennen war so spannend das ich zwischendurch richtig tief durchatmen musste. Ich glaube das mein Ergebnis auch nicht so schlecht war, da ich ab Runde 10 mit einem leicht defekten Heck fahren musste (Resultat aus Dreher in Runde 9). Aber keine Vorwürfe an meine Mitstreiter, das war ein ganz normaler Rennunfall. Leider konnte ich danach den Speed der Mini-Treter nicht mehr ganz halten. Ihr könnt gar nicht glauben wie mir ab der Runde 12 die Finger eingeschlafen sind. Erst der kleine bis dann die die ganze Hand in Mitleidenschaft gezogen war. Aber egal sie hätte abfallen können, ich wär weiter gefahren bei dem Fun den das Rennen gebracht hat.

Nochmal ein Lob an das faire Rennen von allen in Lobby 1.

Ich freu mich schon auf den nächsten Montag und auf die ein oder andere Trainingsrunde mit euch.

Gruß RIESEL

Das Boese O

Rentenbezieher
moin riesel, moin flunder,

ihr beide habt ja die "1000" auf xbl zackig vorgelegt.
was habt ihr beide den angestellt, das man euch in den forza2 scoreboards auf "null" gesetzt hat ?

Bluebird76

Altenpfleger
wenn ich die durchschnittszeiten aus Lobby 1 sehe -- uih, das war wirklich knapp

war ja mit Hardcore auch immer zwischen 25m und 170m, wenn ich denke das da noch 1-2 Leute dabei gewesen wären--------wär ich wohl auch nimma Porsche Cup gefahren :D

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin das Boese O

Wenn Du die 1000 Gamerscore meinst, dann war das gar nicht so zackig. Habe dolle gerungen mit den Lanstreckenrennen. Aber das ist zum glück Geschichte. Microsoft hat mal eine Reset der Scorebords gemacht wegen zu vielen Cheatern. Dabei sind dann einige komplett auf Null zurück gefallen und andere wieder nicht. Ich war dabei. :mad: Aber das alles zählt nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben