• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
Guten Abend zusammen.

Sind beide Lobbys unabänderbar aufgeteilt und voll, ich hatte ja Interesse bekundet mitzufahren?
Wäre schön, wenn noch ein Plätzchen frei wäre, egal in welcher Lobby, 8 Fahrer geht ja auch.

MfG

Hab Dir eine Freundesanfrage geschickt und lade dich dann ein. Bitte sicherstellen, dass Dein Fahrzeug den Spezifikationen (siehe Regeln-Thread) entspricht.

Gruss,

Bunjee

Der Roadstar

Frührentner
Hallo und Danke, dass ich mitfahren darf :)

Die Zeiten sind möglich denke ich, erstmal die ersten Runden schauen wie ihr fahrt und darauf einstellen.

@Bunjee
Freundesanfrage war nicht in meinem Briefkasten, ich habe dir einfach mal selber eine geschickt.

Also dann, bis heute Abend.

Roadi

Bunjee

Altenpfleger
Hallo und Danke, dass ich mitfahren darf :)

Die Zeiten sind möglich denke ich, erstmal die ersten Runden schauen wie ihr fahrt und darauf einstellen.

@Bunjee
Freundesanfrage war nicht in meinem Briefkasten, ich habe dir einfach mal selber eine geschickt.

Also dann, bis heute Abend.

Roadi

o.k., habe die Anfrage nicht über die Box sondern über xbox.de verschickt, vielleicht ist da was schief gegangen. Egal, bis heute abend dann.

Gruss,

Bunjee

Kweldulf

Frührentner
Stimmt

Rennen waren wieder klasse. Lob an Greg und Bunjee -- das ist echt eine super Veranstaltung. Nach dem Rennen freut man sich schon auf das nächste Rennen. Hat fast schon ein Suchtfaktor :D ;).

Bunjee

Altenpfleger
Rennen waren wieder klasse. Lob an Greg und Bunjee -- das ist echt eine super Veranstaltung. Nach dem Rennen freut man sich schon auf das nächste Rennen. Hat fast schon ein Suchtfaktor :D ;).

Danke! Ich habe mir jetzt eine Flasche Wein reingepfiffen um wieder runter zu kommen. Leute, das war heute mit Abstand das beste Rennen der Saison. Ich habe ANSATZWEISE gefühlt was es heisst Rennen zu fahren. Die ersten 10 Runden im 2. Rennen auf P1 habe ich mir fast in die Hose gemacht um OLF hinter mir zu halten. Nachdem Greg dann auf der Start-Ziel an mir vorbei geflogen ist hatte ich geile Kämpfe mit Roadstar, der schneller war aber jederzeit fair gefahren ist. Wäre da mein Nervenflattern und die kleine Rempelei in der letzten Runde nicht gewesen, hätte es wohl sogar zu P2 anstatt P4 gereicht.

DAS WAR RACING, und die fast 550 Oschies für die 360, das Lenkrad und Forza 2 haben sich allein wegen dieses Rennens schon gelohnt.

Tut mir und Greg einen Gefallen: bleibt dabei, wir werden in Season 2 mit 3 Lobbies fahren (und die wird noch geiler).

So, ich geh jetzt ins Bett und träume von *!§$%$** Minis vor und hinter mir :eek:.

Bis spätestens nächsten Montag,

Bunjee

X30 Nic

Altenpfleger
Rennfeeling pur!

Moin,
War das ein geiles Rennen......hä! :cool:
SUPER, SUPER, SUPER..... Unterhaltung pur! Großes Lob an die Veranstalter!
Das beste Gefühl war, als sich die Verkrampfungen in den Daumen wieder gelöst hatten.
Ich muss einfach noch mal erwähnen, dass ich die Fairnis von allen Beteiligten sehr gut finde,
auch wenn`s manchmal dünner als dünn war :eek:, so macht`s einfach mehr Spaß.
Die 50 min der Wiederholung sind einfach ein Pflichtprogramm. :D

Also bis die Tage, freu mich auf`s trainieren und natürlich auf`s nächste Rennen.

MfG Nico :cool:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Muahr - weiter so

Ja, auch in Lobby 2 war's richtig geil! Schöne und faire Zweikämpfe - Schade daß Bluebirds reifen in den letzten Runden abgebaut haben sonst wär es noch mal richtig heiß geworden... Aber es war wie immer super spaßig :)
Leider habe ich es versäumt die Aufzeichnung zu speichern :(
Bleibe in Season 2 definitiv dabei! Dickes Lob noch mal an die Rennleitung Greg und Bunjee, und nicht zu vergessen Earl Fox in Lobby 2 - Ihr macht einen klasse Job, Männers!!! :)

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Dünner als Dünn?! Kontakfreudig ist eher der Ausdruck..

Zwergnase ;) hat mich einmal direkt, einmal indirekt in die Box geschickt. Musste gestern mit einer Drei-Boxenstopp-Strategie fahren...:(
Was soll's....

Shit Happens

... und das in allen Variationen:

Taoismus: Scheiße passiert.
Konfuzianismus: Konfuzius sagt, dass Scheiße passiert.
Buddhismus: Wenn Scheiße passiert, dann ist es nicht wirklich Scheiße.
Zen Buddhismus: Welches ist der Klang der Scheiße, die passiert?
Hinduismus: Diese Scheiße ist in einem früheren Leben passiert.
Islam: Wenn Scheiße passiert, ist es Allahs Wille.
Katholizismus: Wenn Scheiße passiert, dann verdienst du es.
Presbyterianer: Diese Scheiße passierte zwangsläufig.
Kalvinismus: Scheiße passiert, weil du nicht arbeitest.
Quäker: Last uns über diese Scheiße nicht streiten.
Utopie: Diese Scheiße stinkt überhaupt nicht.
Darwinismus: Diese Scheiße war einmal Essen.
Kommerz: Verpacken wir diese Scheiße.
Kapitalismus: Das ist meine Scheiße.
Kommunismus: Last uns diese Scheiße miteinander teilen.
Feminismus: Männer sind Scheiße.
Chauvinismus: Möglicherweise sind wir Scheiße, aber ihr könnt nicht ohne uns leben.
Impressionismus: Aus einiger Entfernung sieht diese Scheiße wie ein Garten aus.
Götzendienst: Diese Scheiße wird vergoldet.
Stoizismus: Diese Scheiße kümmert mich nicht.
Hedonismus: Nichts kommt einem guten Scheiße-Happening gleich.
Mormonentum: Gott hat uns diese Scheiße gesendet.
Rasta: Last uns diese Scheiße rauchen.
Agnostiker: Vielleicht passiert Scheiße und dann vielleicht wieder auch nicht.
Atheismus: Welche Scheiße?
Nihilismus: Keine Scheiße.
New Age: Diese Scheiße hat eine Aura.
Optimismus: Scheiße passiert immer den anderen.
Pessimismus: Scheiße passiert immer mir.
Florianiprinzip: Diese Scheiße soll den anderen passieren, mir nicht.
Masochismus: Diese Scheiße soll mir passieren.
Sozialismus: Jeder soll genug Scheiße haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben