• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA Motorsport4 LMP2 Testevent und Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.137
Ich fürchte mich, ich hab Angst, ich bin dabei:ugly: Wenigstens haben die Dinger gute Bremsen, da braucht keiner Angst haben um das "Trikkes Tuning", nicht war Herr Priest!?! :fettes Grinsen:...:Banane:
 
Priest

Priest

Frührentner
Mitglied seit
14. November 2012
Beiträge
1.076
Ich fürchte mich, ich hab Angst, ich bin dabei:ugly: Wenigstens haben die Dinger gute Bremsen, da braucht keiner Angst haben um das "Trikkes Tuning", nicht war Herr Priest!?! :fettes Grinsen:...:Banane:
Jupp :-D
Hab ich ja was schönes eingeführt, kaum dabei und schon nen neuen Begriff eingeführt. :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielnix58

Spielnix58

Altenpfleger
Mitglied seit
11. November 2007
Beiträge
441
R1 ist doch mal was anderes. Ich wäre dabei.

Grüße

Volker
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.632
R 1 ist geil weil:

superschnell

super geile Kurvenlage

super Aussehen

Deßhalb bin ich beim Testlauf dabei, eieieiei :Banane:
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
So, nach zwei Tagen "Wohnraumneugestaltung" und heutigem geplanten Workout, werd ich mich am Abend mal mit den Lobbyeinstellungen und dem ungefähren Ablauf für den Montag beschäftigen.
Am Mittwoch hab ich noch ein paar Runden im Eventkalender gefahren und den Aston Martin so um die 400 km geprügelt, aber der ist für EInsteiger wohl doch etwas zu, hmmmmmmm......divenhaft zu fahren.
Somit denke ich, daß es vorerst mal bei den Chevys und Acuras bleiben wird, auch wenn der Engländer mir persönlich viel Spaß macht.
Porsches, Audis oder Pöschos wird es nicht geben.

Da fällt mir ein, daß es ja etwas ältere LeMans Prototypen auch noch gibt. Den BMW und den Peugeot. Da könnte man........nein, lassen wir das lieber. :love:

P.S.: Daß der Ami einen mir bekannten Ösi von einem anderen Forum in ein schweizer Forum, welches zu 95% von Deutschen bevölkert ist zu einem Event, das von einem anderen Ösi geleitet wird einschleppt, finde ich persönlich spitze. :Banane:
 
Kuhdörfler

Kuhdörfler

Altenpfleger
Mitglied seit
07. Juli 2012
Beiträge
415
P.S.: Daß der Ami einen mir bekannten Ösi von einem anderen Forum in ein schweizer Forum, welches zu 95% von Deutschen bevölkert ist zu einem Event, das von einem anderen Ösi geleitet wird einschleppt, finde ich persönlich spitze. :Banane:
Hehe, nicht schlecht. :biglaugh:
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
So, der ungefähre Plan für heute am Abend:
(in der Mittagspause getippselt, wenn das der Chef wüsste:nene:)

Anfangs möchte ich zwei Umläufe zu je 8 Runden machen mit Chevy und Acura zusammen wobei nach dem ersten Umlauf die Autos getauscht werden. Danach werden ein paar Strecken angetestet und jeder kann sein Auto der Wahl verwenden.
Solche Events eignen sich auch für Fahrhilfenbenutzer ganz ungezwungen mal die Hilfen wegzulassen.

Bis auf die Abend.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben