• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA Motorsport4 LMP2 Testevent und Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
dirty_dee

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
14. Dezember 2010
Beiträge
3.501
So, der ungefähre Plan für heute am Abend:
(in der Mittagspause getippselt, wenn das der Chef wüsste:nene:)

Anfangs möchte ich zwei Umläufe zu je 8 Runden machen mit Chevy und Acura zusammen wobei nach dem ersten Umlauf die Autos getauscht werden. Danach werden ein paar Strecken angetestet und jeder kann sein Auto der Wahl verwenden.
Solche Events eignen sich auch für Fahrhilfenbenutzer ganz ungezwungen mal die Hilfen wegzulassen.

Bis auf die Abend.
Ja, da freu ich mich drauf!
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
An alle Interessierten:

Bitte um kurze Info, wer mitmachen will.

Der Starttermin könnte, sollte, wird (warscheinlich) der 6.1.2013.

Startstrecke wird ziemlich sicher Mugello komplett.
5 andere sollen noch folgen und ein Abschlußevent mit einem LMP1 in LeMans.
 
N1CoV8

N1CoV8

Frührentner
Mitglied seit
16. Oktober 2011
Beiträge
1.152
Eigentlich wollte ich ja nicht aber irgendwie reizt es mich trotzdem.
Ich war da wohl etwas vorschnell.
Wenn die Termine bei Sonntsgs bleiben dann bin ich dabei.
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Hehe, dann sind wir ja schon zu viert.:bravo:

Wer das HC bekommt, weiß ich auch schon. :fettes Grinsen:
 
RN12fan

RN12fan

Neuankömmling
Mitglied seit
16. August 2012
Beiträge
5
Wenn für das letzte Drittel noch ein Platz frei sein sollte !!!
Dann mach ich auch mit.
 
Trikkes

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mitglied seit
02. August 2010
Beiträge
19.137
Ich habe jetzt mal um die 100 Runden in der Karriere mit den Boliden abgespult, aber irgendwie werde ich nicht warm mit den Dingern:glupsch: Ich bleibe erst mal skeptisch, was einen Cup anbelangt und nagel mich vorerst nur an Einzelevents fest. :weiss nicht:
 
rainsch

rainsch

Senior
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
5.239
Well, Mates!

Das Leben hält für jeden Überraschungen bereit und so auch für mich. Bin innerhalb einer halben Woche um ca. 50 Jahre gealtert und habe momentan nicht jeden Abend die Kraft und Energie mich noch vor die Box zu setzen und am nächsten Morgen mit Schmerzen aus dem Bett zu kriechen.

Da ich erst Anfang Jänner sagen kann ob ich einem längeren Krankenhausaufenthalt samt anschliessender Reha entgegen sehe, blase ich dieses Vorhaben, so leid es mir tut, ab.

Keine Sorge, es ist nichts lebensbedrohendes, aber mit 37 Jahren auf Mitmenschen angewiesen zu sein, war nicht mein Lebensziel.

Ich werde vielleicht bei dem einen oder anderen WdW am Start sein, aber momentan muß ich die Zockerei etwas zurück schrauben und somit wärs nicht klug etwas auszuhecken u nd noch vorm ersten Rennen w.o. geben.

Keep on racing. :senior:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben