• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Gerücht:

- Patch für VIP Double XP soll angeblich heute im Tagesverlauf kommen.
- PC-Spieler sollen es vereinzelt schon haben.
 

Mighty Muelo

Altenpfleger
Changelog bzw. Fehlerbehebungen sind ziemlich übersichtlich:


October 27, 2017

Today's update introduces a 2X base credit bonus after every race for Forza Motorsport 7 VIPs. In addition, this update addresses the following issues in the game:

•Fixed an issue where VIP cars and Driver Gear were unavailable offline.
•Fixed a memory leak issue where the game would become unresponsive or close unexpectedly for some PC players after upgrading cars or using the Livery Editor.
•Fixed an issue for PC players who were experiencing multiple repeated black-screen crashes at launch.
 

smartyone

Rentenbezieher
was bin ich froh das ich erst zu 30 % alle Meisterschaftsrennen gefahren bin. Jetzt mit dem VIP-Bonus :D . Und die langen Schaurennen erst einmal, freu mich dann schon auf die Großeinkäufe :wegrenn::D
 

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Wär schön wenn ich endlich mal im Splitscreen gegen meinen Sohn fahren könnte. So langsam könnte man auch mal das Auktionshaus und die Forzathons sowie Ligen und mehr Auswahl im Multiplayer freigeben.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wär schön wenn ich endlich mal im Splitscreen gegen meinen Sohn fahren könnte. So langsam könnte man auch mal das Auktionshaus und die Forzathons sowie Ligen und mehr Auswahl im Multiplayer freigeben.

Was ist denn das Problem mit dem Splitscreen? Zweiten Controller anmelden, zweites Profil oder Gast-Profil auswählen und loslegen. Funktioniert bei mir - abgesehen von der eingeschränkten Kamera-Auswahl - einwandfrei.

Informationen zu den Forzathons und dem Auktionshaus sol es nächste Woche geben. Ich würde also nicht damit rechnen, dass diese Features vor dem üblichen Patchday/Content-Update-Termin (erster Dienstag des Monats) online gehen. Auch deshalb nicht, weil die letzten bekannten Forzathons in Horizon 3 am nächsten Wochenende stattfinden. Ich gehe mal davon aus, dass es das dann war mit den Forzathons und der Forzathon-Fokus dann zu Forza 7 wechseln wird.
 

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Das Problem im Splitscreen ist dass ich keinen Motorensound habe. Ich schalte selbst und so macht das keinen Spaß. Das mit den Forzathons macht natürlich Sinn.
 

smartyone

Rentenbezieher
bin heute mal die Rallyauto Meisterschaft gefahren und was soll ich sagen 4tes Rennen glaub ich Hockenheim bei Regen, was eine Stimmung da aufkommt wenn plötzlich Donner und Blitze auf einen nieder prasseln, das ist schon großes Kino . Der Sound kommt über die 5.1 Anlage und hab mich fast erschrocken wie laut das auf einmal wurde.:nervous:
 
Oben