• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Runner F4

Jungspund
Ganz locker bleiben Neo, mit dem ganzen Forzathon für diesen Monat Zeug bin ich fertig, also alles was den September angeht.
Man kann aber auch auch auf die Spielerkarte von dem Gamertag gehen und dann sieht man auch wie weit eine Person ist.
Ich kann euch garantieren das Forza Motorsport 7 noch relativ gut betucht ist was Fehler angeht. Ich habe Fallout 4 zu 100% also alle Erfolge gespielt und zwischen durch wegen diversen Bugs bestimmt 40 bis 80 Spielstunden verloren die ich nach spielen musste da ich diese gebraucht hatte.
Und wenn ich ich an Forza Horizon 3 denke wo man fast keine einzigen Weltrekord spielen kann in einer Löffelliste wegen dem blöden Crossplay zum PC, da man auf dem PC diverse Zusatz tools nutzen kann um das Spiel zu manipulieren, tja da Empfinde ich das Motorsport 7 noch relativ gut.
Ob ich Forza Motorsport 7 zu 100% spielen werde kann ich mir nicht vorstellen in Moment, da sind ja Ausdauer Aktionen dabei wo man angst haben muss Thrombose zu bekommen. Bei Forza Horizon 3 hat mich das zusätzliche Autopaket gestört das man extra kaufen musste obwohl man die Ultimate Edition gekauft hat. Das habe ich nicht gemacht und pfeife auf diese Erfolge, deshalb dort die 82% glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
Ich bin nicht mehr genau sicher, wie es zu machen ist, aber du kannst in den Leaderboards (Bestenlisten?) bei "in meiner Nähe" filtern und dann, glaube ich, einen Fahrer selektieren, der mit einer Zeit knapp vor dir ist. Wenn du den dann schlägst, hast du auch einen Rivalen besiegt. Mir schlägt das Spiel auch meist zuerst die eigenen Freunde vor, aber du musst dich nicht daran halten. Leider kann ich dir gerade nicht Schritt für Schritt erklären, wo du den Rivalen änderst.
Bei der von dir erwähnten Herausforderung wird es wahrscheinlich genau darum gehen, auf einer festgelegten Strecke mit einem festgelegten Leistungsindex mit einem festgelegten Auto die Zeiten deiner Vordermänner zu erreichen. Deswegen kannst du an den Einstellungen auch nichts ändern. Wenn du in der Rivalenherausforderung bist, kannst du bei "Einschränkungen" (oder so ähnlich) sehen, welche Regeln gelten. Manchmal kann man leih- oder kaufweise ein anderes Auto auswählen, aber eben nicht immer.
Super danke! Hat funktioniert. Mußte nicht mal schneller sein. EIne saubere Runde hat gereicht. Mein Gegener fuhrt die bessere Zeit, allerdings unsauber.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ganz locker bleiben Neo, mit dem ganzen Forzathon für diesen Monat Zeug bin ich fertig, also alles was den September angeht.
Man kann aber auch auch auf die Spielerkarte von dem Gamertag gehen und dann sieht man auch wie weit eine Person ist.
Ich kann euch garantieren das Forza Motorsport 7 noch relativ gut betucht ist was Fehler angeht. Ich habe Fallout 4 zu 100% also alle Erfolge gespielt und zwischen durch wegen diversen Bugs bestimmt 40 bis 80 Spielstunden verloren die ich nach spielen musste da ich diese gebraucht hatte.
Und wenn ich ich an Forza Horizon 3 denke wo man fast keine einzigen Weltrekord spielen kann in einer Löffelliste wegen dem blöden Crossplay zum PC, da man auf dem PC diverse Zusatz tools nutzen kann um das Spiel zu manipulieren, tja da Empfinde ich das Motorsport 7 noch relativ gut.
Ob ich Forza Motorsport 7 zu 100% spielen werde kann ich mir nicht vorstellen in Moment, da sind ja Ausdauer Aktionen dabei wo man angst haben muss Thrombose zu bekommen. Bei Forza Horizon 3 hat mich das zusätzliche Autopaket gestört das man extra kaufen musste obwohl man die Ultimate Edition gekauft hat. Das habe ich nicht gemacht und pfeife auf diese Erfolge, deshalb dort die 82% glaub ich.
Na ja, eine Renn"simulation" mit einem Rollenspiel zu vergleichen, ich weiss nicht ob das legitim ist. Immerhin ist Forza ein absolut lineares Spiel, während es in einer offenen Spielwelt schon mal viel eher zu Bugs führen kann.
Sicher, meine Ansprüche an die Forza-Reihe sind schon enorm hoch. Aber wenn man dafür einen Hunni hinblättert, dann will man keine Baustelle kaufen, sondern ein komplett fertiges Spiel. Natürlich würde Big M niemals behaupten, das Spiel sei nicht zu 100% fertig auf den Markt gekommen. Nö. Die nennen das alles dann "Games as a Service" und fertig ist die Entschuldigung.
Der Trend geht doch schon länger in diese Richtung. Ich muss mich aber nicht immer darauf einlassen. Hoffentlich machen es Playground Games wieder wie gewohnt besser. Trotz Open World schaffen sie es fast immer ihre Games bugfrei herauszubringen.
 

Runner F4

Jungspund
Ja so habe ich den Vergleich jetzt nicht gesehen. Das Forza Horizon 3 war mein erstes Spiel aus der Reihe und hat mich doch fasziniert welche Möglichkeiten man dort hat. Der Vergleich war für mich lediglich so gedacht was alles passieren kann. Mich nervt bei Forza Horizon 3 hauptsächlich online das unreife Verhalten das wiederum bei Forza Motorsport 7 nicht ganz so schlimm ist, dort stört mich wieder das eingeschränkte spielen ich bin da immer hin und her gerissen.
 

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

es gab doch am Wochenende die 1 Million Credits wenn man irgendein Rennen beendet. Gesagt getan, da stand dann unter Forzathon auch schön das ich meine Belohnung abholen kann. Jedoch kam jedesmal die Meldung das ich es später versuchen soll, heute dann ist die Meldung verschwunden, von den 1 Million Credits keine Spur mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Thomas
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich habe am Samstag Forza 7 gedaddelt und auch die 1.000.000 CR eingesackt,mir mir kam diese Meldung auch,aber im 2.Versuch kurz danach wurden mir die CR gutgeschrieben.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nee, bei mir war die Million direkt da. Und gestern ging das Postfach und die Rivalen auch wieder. Und es ging nichts verloren, auch die geschenkten Credits aus dem Forza Hub waren beide da. Denke da brauchst dir keine Sorgen machen.
 

t.magnum

Neuankömmling
Bei mir ist der zweite kleinere Betrag wo man 5 Rennen online spielen muss nicht ausgezahlt worden und verschwunden. Das ist schon ein paar Tage her und dürfte wohl wirklich untergegangen sein.
ein anderes Problem habe ich auch bei Forzathon. Das Rennen mit dem 2018 Honda Odysse auf Suzuka wird bei mir nicht gewertet. Wie habt ihr das geschafft?
 
E

espada

Guest
Ich konnte das komplette #Forzathon Gedöns völlig problemlos erledigen und habe auch alle Belohnungen bekommen.
 
Oben