• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Silversurfer68

Jungspund
Das ist aber nur in Europa so. Ein Dekret von Trump, um zu prüfen, ob europäische Autos in Forza mit Strafzöllen belegt werden .

Bei mir funktionieren die Nachrichten nicht, bekomme keine Credits usw. Is bestimmt en Boy Kot.
? Bei mir funktionieren die Nachrichten auch nicht. Wird langsam frustrierend das ganze. Wenn Zeiten, Autos und Credits verloren gehen.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Die Bugs aus Forza 6 wurden ja teilweise übernommen. Im Fuhrpark werden teilweise die Autos nicht angezeigt, vor allem die mit eigenem Design, das scrollen der Autos alles andere als flüssig.
Jetzt kommt noch hinzu, dass nicht nur die Nachrichten nicht mehr funktionieren, auch die Rivalen funktionieren nicht mehr. Da werden beim Free Weekend sicherlich Heerscharen von neuen Forza Fans generiert.
Haben die bei T10 jetzt ein Dollar Jobber angestellt, oder ist das gute Personal weggelaufen...
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich kann nicht meckern bei mir ist alles gut, bin auch mit allem fertig.
Wie jetzt "mit allem fertig"? Alle Erfolge geholt, alle Autos in Besitz? Karriere beendet?
Kann mir nicht vorstellen, dass man da keinen einzigen Bug bemerkt hat. Alleine in der Lackierwerkstatt gibt es schon mindestens drei, die bis heute nicht behoben wurden.

Ich spiele seit dem ersten Teil die Forza-Reihe ohne einen ausgelassen zu haben, aber so viele Bugs wie bei Forza 7 gab es noch nie. Das möchte ich hier zwar nicht ständig wiederholt erwähnen müssen, aber notwendig scheint es ja durchaus zu sein. Eine so lang existierende Spielreihe sollte sich von Teil zu Teil verbessern und nicht verschlechtern. Das funktioniert bei anderen traditionsreichen Spielreihen schließlich auch!

Mich nerven gar nicht die eklatanten Bugs, es ist eher die nachlassende Qualität bei Forza. Als Beispiel: Wähle ich für ein freies Rennen ein Auto aus, dann "dreht" es sich in der Präsentation. Starte ich das Event sofort, sieht man wie sich die Vorderräder des Autos vom Chassis trennen. Das sieht einfach unprofessionell und häßich aus. Es ist nur ein kurzer Moment wo man das sieht. Aber es sieht einfach scheiße aus und passt nicht in so ein durch designtes Meisterwerk eines Forza Motorsport, meiner Meinung nach. Wie kann man das so lange unbehandelt im Spiel lassen?
 

Moengel

Frührentner
Gude zusammen,
Sag mal wie in aller Welt kann ich den Rivalen ändern. Hänge gerade im September Forzathon fest. Kurvenbzwinger gegen Rivalen. Bekomme immer den gleichen Rivalen vorgesetzt (natürlich jemand aus dem Forum hier;)) und habe absolut keine Chance!:mad: hänge locker locker 3 Sekunden hinten drano_O. nix zu machen. Gibt's ne Möglichkeit die Herausforderung manuel zu wählen? Gehe im Augenblick immer über die empfohlene Veranstaltungen. Dann bekommt man bei Kuvenbezwinger den Lotus vorgesetzt und die Oststrecke von Suzuka. Wie kann ich eine eigene Veranstaltung gegen Rivalen mit Kurvenbezwinger erstellen?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gude zusammen,
Sag mal wie in aller Welt kann ich den Rivalen ändern. Hänge gerade im September Forzathon fest. Kurvenbzwinger gegen Rivalen. Bekomme immer den gleichen Rivalen vorgesetzt (natürlich jemand aus dem Forum hier;)) und habe absolut keine Chance!:mad: hänge locker locker 3 Sekunden hinten drano_O. nix zu machen. Gibt's ne Möglichkeit die Herausforderung manuel zu wählen? Gehe im Augenblick immer über die empfohlene Veranstaltungen. Dann bekommt man bei Kuvenbezwinger den Lotus vorgesetzt und die Oststrecke von Suzuka. Wie kann ich eine eigene Veranstaltung gegen Rivalen mit Kurvenbezwinger erstellen?

Ich bin nicht mehr genau sicher, wie es zu machen ist, aber du kannst in den Leaderboards (Bestenlisten?) bei "in meiner Nähe" filtern und dann, glaube ich, einen Fahrer selektieren, der mit einer Zeit knapp vor dir ist. Wenn du den dann schlägst, hast du auch einen Rivalen besiegt. Mir schlägt das Spiel auch meist zuerst die eigenen Freunde vor, aber du musst dich nicht daran halten. Leider kann ich dir gerade nicht Schritt für Schritt erklären, wo du den Rivalen änderst.
Bei der von dir erwähnten Herausforderung wird es wahrscheinlich genau darum gehen, auf einer festgelegten Strecke mit einem festgelegten Leistungsindex mit einem festgelegten Auto die Zeiten deiner Vordermänner zu erreichen. Deswegen kannst du an den Einstellungen auch nichts ändern. Wenn du in der Rivalenherausforderung bist, kannst du bei "Einschränkungen" (oder so ähnlich) sehen, welche Regeln gelten. Manchmal kann man leih- oder kaufweise ein anderes Auto auswählen, aber eben nicht immer.
 
Oben