• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

fokuzx2

Frührentner
die endurance rennen machen mir mit abstand am meisten spass :love:

obwohl mich bei dem wetter gerade nichts in meinen playseat bringt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn's danach geht, kannst du fast aus jedem Rennen ein Endurance Event machen, lediglich die Rennlänge muss auf extralang eingestellt werden.
Ich fahre meistens auf langer Renneinstellung, also bin ich zwischen 20 und 25 Minuten pro Rennen beschäftigt, weshalb ich auch in der Karriere nur sehr langsam vorankomme.
Trotzdem empfinde ich es so am sinnvollsten und kann mich dann auch rundenweise verbessern.
Bei den echten Endurances (Extrembeispiel wie beschrieben Spa Francorchamps) schalte ich aber Schaden und Verschleiß aus, da ich nicht gerade reifen- und motorsparend fahre. Das macht schon Spaß, das stimmt.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
für die 8 Runden im Ausdauer-Rennen auf der Nordschleife gab es in der Seeker-Championchip auch satte 100.000 Credits zu verdienen,da war ich aber auch knapp 1:20 Stunden mit beschäftigt bei Rundenzeiten um die 09:30 Minuten.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
für die 8 Runden im Ausdauer-Rennen auf der Nordschleife gab es in der Seeker-Championchip auch satte 100.000 Credits zu verdienen,da war ich aber auch knapp 1:20 Stunden mit beschäftigt bei Rundenzeiten um die 09:30 Minuten.
Wenn es nur ums Geld verdienen geht, ist man besser bedient das im Freien Spiel zu versuchen. Mit dem Forza Edition BMW für die Nordschleife gibt's einen satten Bonus und zusammen mit Mods hat man für nur zwei Runden Nordschleife fast immer leichte 150-200.000 Credits verdient. Da kommt in 1-2h mal schnell eine ganze Million zusammen. :)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Wenn es nur ums Geld verdienen geht, ist man besser bedient das im Freien Spiel zu versuchen. Mit dem Forza Edition BMW für die Nordschleife gibt's einen satten Bonus und zusammen mit Mods hat man für nur zwei Runden Nordschleife fast immer leichte 150-200.000 Credits verdient. Da kommt in 1-2h mal schnell eine ganze Million zusammen. :)


Dat muß ich mal antesten,muß mal schauen,ob ich dat Auto auch in meinem Sortiment habe.
edit:
Dat Auto hab´ich,also gleich mal angetestet-4 Runden mit der Karre auffm Nürburgring =258.000 Credits.
Dat hat sich ja mal gelohnt (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Am Mittwoch erscheint das neue Forza-Update mit vielen Änderungen und neuen Features:

Das Drift-System wurde komplett überarbeitet. So gibt es ein komplett neues Scoring-System, das etwas flexibler ist. Außerdem gibt es ein neues Drift-Upgrade für Autos, das einen höheren Einschlagwinkel erlaubt.

Außerdem wurden die Streckenbegrenzungen, die man sich zur Hilfe auch anzeigen lassen kann, komplett überarbeitet und per Hand gesetzt. Wer die Begrenzungen mit zwei Reifen überfährt, fährt noch sauber, während drei Reifen oder mehr als unsauber gelten.

Aus diesem Grund werden auch alle Leaderboards zurückgesetzt. Dafür wird es dann endlich wieder klassenbasierte Rivalen auf allen Strecken geben, die zudem auch noch nach Tageszeit und Wetter unterschieden werden.

Zudem wird man im Multiplayer die Einstellungen wieder abspeichern und so sogar die Einstellungen von Freunden kopieren können.
 

steelheart

Frührentner
Am Mittwoch erscheint das neue Forza-Update mit vielen Änderungen und neuen Features:

Das Drift-System wurde komplett überarbeitet. So gibt es ein komplett neues Scoring-System, das etwas flexibler ist. Außerdem gibt es ein neues Drift-Upgrade für Autos, das einen höheren Einschlagwinkel erlaubt.

Außerdem wurden die Streckenbegrenzungen, die man sich zur Hilfe auch anzeigen lassen kann, komplett überarbeitet und per Hand gesetzt. Wer die Begrenzungen mit zwei Reifen überfährt, fährt noch sauber, während drei Reifen oder mehr als unsauber gelten.

Aus diesem Grund werden auch alle Leaderboards zurückgesetzt. Dafür wird es dann endlich wieder klassenbasierte Rivalen auf allen Strecken geben, die zudem auch noch nach Tageszeit und Wetter unterschieden werden.

Zudem wird man im Multiplayer die Einstellungen wieder abspeichern und so sogar die Einstellungen von Freunden kopieren können.
Ja is denn scho Weihnachten..?

*freu* *freu*
 

Moengel

Frührentner
Na prima danke für die Info. Bin mal gespannt. Nachdem ich Forza Motorsport irgendwie links liegen gelassen habe und nur horizon 3 gezockt habe bin ich jetzt auch an forza 7 dran. Das hat schon was. Etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vom horizon kommt aber geht schon langsam. Jetzt lese ich schon wieder driften.... Das ist mir im horizon schon ein graus... Egal wirs gehen. Kann es sein, dass überfahrene Begrenzungen oder Rempler im normal Modus keinerlei Auswirkungen haben? Ich bin gerade dabei die ganzen cups zu spielen und irgendwie haben solche Dinge keine sichtbaren Folgen. Mein Fortschritt wird immer schön weiter geführt trotz Rempler und überfahrene der Absperrung.... Muß ich das erst aktivieren. Sorry für die Fragen. Fange halt gerade erst an mit Forza 7
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Alle Leaderboards werden zurückgesetzt??? :eek:
Na ja, dann fahre ich eben wieder neue Bestzeiten bei FM8 ein. Jetzt kommt erstmal Horizon 4! :love:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Stellt sich nur noch die Frage, was aus den Fahrzeuggruppen wird und deren LB's
So sehr ich die alten, klassenbasierten Rivalen mag, aber das wird wohl wieder so sein, dass man sich in der R-Klasse mit nem GT3 z.B. auf Le Mans, mit nem Veyron o.ä. messen muss, was schwerlich möglich ist. Da waren die Gruppen schon realistischer, wenn sie denn die Rivalen LB's nicht nach D-P, sondern nach den Gruppen gestaltet hätten bzw. würden. Dies wäre ein echter Fortschritt. Natürlich wprden die Rivalen aufgebläht, da mehr Fahrzeuggruppen als Klassen existieren. In FM 4 gab es wenisgtens noch R1 und R2.
 
Oben