Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hallo an Alle...
ich weiß, ich sollte mich erst mal vorstellen und bisken über mich erzählen, aber Ihr musst mich mal verstehen , mich hat nach langen Jahren wieder die Raserei Fieber gepackt, hab mir XboX One S geholt , dazu MF6 und FH 3 und.....ja ich muss erst ein paar runden drehen)))
Während man die runden dreht und die Pokale bzw. Events gewinnt, komme mir immer wieder verschiedener fragen auf die ich irgendwie keine Antworten ( so auf die schnelle ) finden kann.
1. Die Credits , die man haufenweise als Belohnung bekommt , kann man es Verschenken oder irgendwo anders einsetzen ?? ( An Freunde , Familie , sonstige ) ??
2. Diese komische GS Punkte(Währung) , wo kriegt man die her und was kann man damit alles einstellen ??
3. Kann man bei den Games , verschiedene Fahrer Profile anlegen ??
4. Mit den Events hier , zumindestens was FM6 angeht ist ruhig geworden , oder ??
5. Joa ...danke für die Hilfe im vorraus , man sieht sich on the track ...:Banane:
mfg
Ravelution
Die geilste Frage überhaupt. Und ich glaube die Frage von jedem, der zum ersten Mal die Xbox eingeschaltet hat2. Diese komische GS Punkte(Währung) , wo kriegt man die her und was kann man damit alles einstellen ??
Wenn hier gerade nichts geht gibt es auch noch Communitys die sich auf Forza oder Rennspiele spezialisiert haben. Bei der Gelegenheit muss ich natürlich meine Community - XBOX-Racing.de - Die Forza-Motorsport Community - XBOX-Racing.de Forza Motorsport 6 Online-Racing, und Community - in's Gespräch bringen. Bei uns wird der aktuelle Forza Teil gewöhnlich immer bis zum letzten Tag gespielt. Unsere Freunde von XBox-Racer sind auch noch fleißig am fahren.
Nur hierzu: Ich nutze gewöhnlich 2850 NiMH Akkus mit min. 2650mAh, die reichen i.d.R. 10+ Stunden mit einem gewöhnlichen Akku-Ladegerät und haben eine Lebensdauer von ca. 1000 Betriebsstunden. Davon können PS4-Spieler nur träumen (habe selber eine PS4 und würde gerne Akkus in den DS4 einlegen können - geht aber nicht)!Muss allerdings sagen nach den ersten versuchen , stelle ich fest , FH3 mehr Arcadelastig und FM6 eher eine flüffige Simulations ist , obwohl beide machen Riesen spaß)) Ich verbrauche 'ne menge Batteries , gibts hier zu empfehlungen , AkkuPacks Orginal oder ist doch wurssscht und man holt von AsiaShop eine 4800mAh mini-atom-kraftwerk..:??