• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Alleine schon wegen der chilligen Musik (nicht dieser Krach mit E-Guitarre wie bei FM7) ist FM6 den Preis Wert :p

Wenn dir FM7 gefällt, dann schlag zu, da machst du nix verkehrt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
wie keine verzerrte Gitarren:mad: das ist schade. Aber daran solls nicht liegen. Ich hol das Ding am besten als ultimate, oder ist das sinnlos? C Coupe und Opel GT muß schon sein (y):) und die gibts nur im großen Paket;)

Wenn Du die Autos haben willst, nimm die Ultimate.

Leider ist die Platin-Edition, die immer nur in Angeboten gibt, in dieser Angebotsphase nicht dabei. Denn die Ultimate enthält nur den Autopass, währen die Platin-Edition die beiden großen Erweiterungen enthält.

Leider sind aber weder die beiden Erweiterungen Porsche und NASCAR noch das Erweiterungsbundle derzeit im Angebot. Wenn Du Forza 6 kaufst, solltest Du auf jeden Fall im Auge behalten, ob die nicht demnächst auch im Angebot sind.

Moengel

Frührentner
Wenn Du die Autos haben willst, nimm die Ultimate.

Leider ist die Platin-Edition, die immer nur in Angeboten gibt, in dieser Angebotsphase nicht dabei. Denn die Ultimate enthält nur den Autopass, währen die Platin-Edition die beiden großen Erweiterungen enthält.

Leider sind aber weder die beiden Erweiterungen Porsche und NASCAR noch das Erweiterungsbundle derzeit im Angebot. Wenn Du Forza 6 kaufst, solltest Du auf jeden Fall im Auge behalten, ob die nicht demnächst auch im Angebot sind.
Was solls hab'S gekauft. Wozu hab' ich mir diese beiden Seagate externen Festplatten denn sonst gekauft. 2TB und 4TB muß doch befüllt werden ;)

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Habs mir auch geholt. Mal wieder bock gehabt eine Karriere von vorn zu beginnen.
Mein Hauptargument für den kauf waren allerdings die in FM7 fehlenden Toyota's. :p

Moengel

Frührentner
Also bin gerade im Tutorial. Das ist mal super gemacht. FInd's besser als in FM7. Das war definitiv ein guter Deal für das Geld. Auch wenn FM7 schon endlos gezockt wurde. Bisschen schade, dass keine Version mit dem Porsche add on angeboten wird. Die Kisten fehlen mir ein bisschen. Aber gut dafür hab ich FM7

Moengel

Frührentner
Mir fallen nach einer Stunde Spielzeit schon so viele positive DInge auf, welche man einfach hätte so lassen können in FM7......aber nein...zum Beispiel die bedingte Anzeige der HUD ist ja wohl mal genial! Freier Bildschirm und immer im entscheidenden Moment wird die sehr dezente HUD eingeblendet! Perfekt! Genau richtig für mich. Da braucht man keine Angst zu dass der der schöne OLED oder Plasma einbrennt;)(y) .

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Vor allem das in der deutschen Sprachausgabe die Stimme von Meredith Grey aus Greys Anatomy einem immer was über die Strecken erzählt. Ja, sowas merkt meine Frau sofort.......

Und die Hintergrundmusik gefällt mir persönlich um Welten besser :giggle:

Die Karriere im Ganzen wirkt hier auch etwas stimmiger.

Moengel

Frührentner
Greys Antomy was ist das :unsure: Ich bin mit ARD, ZDF und Hessen 3 groß geworden ;) Ich schau (außer wenn es nicht anders geht für Fussball) kein Privat TV;) Aber die Stimme ist angenehm und das gelaber passt besser. Auch sonst, die Menüs sehr ordentlich. Kein gekaspere und übertriebene Gimmicks. Entweder ich bilde mir das ein oder die Steuerung mit Controller (Wheel hab ich noch nicht getestet) ist zugänglicher. Brems/lenkhilfe hab ich logischerweise aus

Oben