Secret Dex
Aushilfe der Essenausgabe
sorry wenn ich das sage aber die Vibration habe ich direkt ausgestellt, die ist meiner Meinung nach der größte Rotz den Sie bei FM6 eingeführt habenissed:
das gilt aber nur fürs spielen mit Standart-Pad!
Ich habe früher viel FM1 und 2 gezockt, bis zum umfallen und hatte nie Probleme auf der Bremse, bei FM6 geht die Vibration viel zu früh los und irritiert voll, lieber hören was die Reifen machen, dann hast Du mehr davon, also ich wünsche mir das gleiche gute Gefühl auf der Bremse wie früher, jetzt ist es immer noch Schei** :autsch:
gerade beim anbremsen gibt es keinen immer wiederkehrenden Bremspunkt an dem die Reifen zu blockieren anfangen, klar mit der Abnutzung wirds schlechter, darauf stellt man sich ein aber nicht in 7Runden mal so und mal so...
Ansonsten stimm ich zu :thumbup:
schönen Gruß :keine Panik:
Dann fahre mal mit dem Elite Controller. Das ist nahezu perfekt mit der Vibration. Auf dem Punkt. Könnte es mir anders nicht mehr vorstellen. Hier bekommt man ein perfektes Feedback. Hatte auf der ps4 mit Project Cars ein thrustmaster t300 wheel, das aber bei weitem nicht an das Feedback des Controllers ranreicht. Ich fahre übrigens mit komplett abgeschalteten Fahrhilfen und mit Kupplung und Sim Steuerung. Einfach unglaublich das Fahrgefühl.
Zuletzt bearbeitet: