rainsch
Senior
Im Moment bin ich ein wenig vom Regen rennen angepisst. Mit Wheel, keine Hilfen an und nem scheiß Hecktriebler von der BMW Schmiede für mich ein unlösbares Problem.
Kommt Zeit kommt Platz 1. [emoji13] [emoji1]
Nimm den Nissan.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Im Moment bin ich ein wenig vom Regen rennen angepisst. Mit Wheel, keine Hilfen an und nem scheiß Hecktriebler von der BMW Schmiede für mich ein unlösbares Problem.
Werde ich auf jeden Fall mal tun. Der BMW ist noch nicht so geeignet für mich.Nimm den Nissan.
Oh man, ich wäre froh wenn eines meiner Lenkräder an der blöden Box laufen würde, ich komme mit Pad einfach nicht mehr klar!Im Moment bin ich ein wenig vom Regen rennen angepisst. Mit Wheel, keine Hilfen an und nem scheiß Hecktriebler von der BMW Schmiede für mich ein unlösbares Problem.
@X30 Neo: Hab auch ein Design von Dir in der Liste gehabt (weiß nicht mehr für welches Auto), was ich echt super fand und gleich mal ausgerüstet habe! Habe auch "folgen" eingestellt, hoffe, dass ich dann Deine Sachen jetzt immer sehe. :top:
Dem scheint tatsächlich so zu sein. Ich hab es mit einem GT86 und einem R5 versucht. Beide Male ohne Probleme. Danke für deine Hilfe [MENTION=1714]rainsch[/MENTION] :top:
Das erste was die Rennfreunde finden sind Leaderautos und Kurven die man ohne "Strafe" abkürzen kann.
Ja, genau, reg dich darüber nicht zu sehr auf, macht nur schlechte Laune. Versuch dich an den Rivalen mit vorgegebenen Fahrzeugen, da hat jeder die gleiche Waffe.
Oder hol dir (falls noch nicht geschehen) Projekt Cars, da ist das besser gelöst.
Also, take it easy!