• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

hoegli

Pförtner des Altenheims
Und ich hab mich schon gefreut dass ich eine schöne saubere Runde gefahren bin, schau in die Besten Liste und hab gedacht: was?? Die Runde war nicht sauber?? [emoji23]

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Neo ist der einzige meiner X30 Freunde mit Rivalen-Zeiten!? :confused:

Könnte mehrere Gründe haben:

1. Er ist der Einzige in deiner FL, der derzeit Forza 6 spielt;
2. Er ist der Einzige, der schon so weit ist, dass du gegen ihn fahren kannst, weil noch kein anderer Mitspieler eine gültige Rundenzeit auf der Strecke gefahren hat;
3. Er hat vielleicht zufällig genau denselben Weg eingeschlagen wie du, wenn du noch innerhalb der Playlistrunden fährst. Wobei ich dies nicht bestätigen kann, da ich davon ausgehe, dass alle zu wählenden Fahrzeuggruppen mit den gleichen Leistungsindizes fahren.

Und noch 4. Ich bin nicht in deiner FL :keine Panik:
Kann man aber ändern...

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ach, B-Klasse schwirren sie alle herum... :fettes Grinsen:

HeHeHe
Wollte ich gerade sagen :fettes Grinsen:
Ich bin da momentan mit dem 190er zugange (wenn ich nicht Karriere zocke).
Ich habe heute morgen ~ 230.000 Cr. für die Ligenrennen bekommen (bisher war nur die D-Klasse offen).
Ich habe da so ungefähr 8 - 9 Rennen absolviert und 6800 Rangpunkte "erfahren".
Wie sich das mit den Platzierungen und den Punkten zusammensetzt, kann ich allerdings nicht genau sagen.
Hat aber Laune gemacht, da in den Lobbys Kollisionen aus war und fast alle versuchten, sich nach vorne zu arbeiten.
Gruss
ralle

rainsch

Senior
HeHeHe
Wollte ich gerade sagen :fettes Grinsen:
Ich bin da momentan mit dem 190er zugange (wenn ich nicht Karriere zocke).
Ich habe heute morgen ~ 230.000 Cr. für die Ligenrennen bekommen (bisher war nur die D-Klasse offen).
Ich habe da so ungefähr 8 - 9 Rennen absolviert und 6800 Rangpunkte "erfahren".
Wie sich das mit den Platzierungen und den Punkten zusammensetzt, kann ich allerdings nicht genau sagen.
Hat aber Laune gemacht, da in den Lobbys Kollisionen aus war und fast alle versuchten, sich nach vorne zu arbeiten.
Gruss
ralle

Aktuell sind in den Ligen die Kollisionen an und die Klasse B ist von 00:00 bis 04:00 MEZ geöffnet. Genial, oder?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Aktuell sind in den Ligen die Kollisionen an und die Klasse B ist von 00:00 bis 04:00 MEZ geöffnet. Genial, oder?

Hi
Die Zeiten wurden wohl geändert und lauten nun von 17:00 - 23:00 Uhr, aber das die Kollisionen wieder an sind nervt schon wieder.
Dieses ständige anstupsen von hinten bis man sich dreht :Teufel:.
Aber was solls, durch solche Spacken lasse ich mir den Spaß an diesem genialen Spiel nicht vermiesen :top::top::top:.
Vorhin noch nen geiles Rennen ( 2 Runden die Schleife bei Nacht im Ford Capri) mit Trucase und Cane Medio gedreht, hat Laune gemacht (auch wenn ich in der 2. Runde mehr neben wie auf der Strecke war :fettes Grinsen:).
So macht es Spaß :respekt:
In diesem Sinne
Gruss
ralle

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Was bedeutet es, wenn man in der Profi-Liga fährt? Da fahren genauso viele Vollpfosten mit, wie im normalen Multiplayer. :silly:
Gestern im oberen Mittelfeld gelandet. Gab ganz ordentlich Geld (42.000 Cr.) für ein einziges Rennen. Heute bei dem B-Rennen 3. geworden. Mal sehen wieviel das einbringt.
[MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]: Danke für deine Party-Einladungen, aber mein Headset ist immer noch im Eimer. Allerspätestens Samstag habe ich ein neues (Bestellung hat sich verzögert :rolleyes:). Bis dahin spiele ich Karriere und lackiere noch ein bischen. :smile:

steelheart

Frührentner
...ja da sind sie schon wieder die Vollpfosten, die meinen ist sei extremst Lustig andere rauszuschiessen. Janu, möglichst ausweichen und einfach weiterfahren, glaub das nervt die dann noch mehr. :fettes Grinsen:

Meine Swissedition knausert wieder. Hatte ich doch kurz mit Rainer ein Erfolgserlebnis und konnte mit Ihm in einer Lobby fahren. Jetzt ist es so dass ich wieder keiner privaten Lobby beitreten kann. :pissed:

Ich kann aber ohne weiteres in die Hopperlobby, in die Liga oder sogar eine eigene Lobby eröffnen (Allerdings mit mir alleine nur) :autsch:

X30 Trucase

Moderator
Team
@X30 Trucase: Danke für deine Party-Einladungen, aber mein Headset ist immer noch im Eimer. Allerspätestens Samstag habe ich ein neues (Bestellung hat sich verzögert :rolleyes:). Bis dahin spiele ich Karriere und lackiere noch ein bischen. :smile:

Ah, ok. Dachte, dein Headset wäre schon da. Hatte das dann falsch verstanden. Aber du kannst am Samstag doch auch ohne Headset mitfahren, wäre doch schade auf dich zu verzichten wegen einer technischen Kleinigkeit. Kannst uns ja auch stummschalten, damit du ordentliche Rennsounds hast. :keine Panik:
Ich hab heut einfach mal wild durch die Friendlist eingeladen, ein paar sind gekommen, bei einem hat's nicht gefunzt. Keine Ahnung, was da los war.

Oben