• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

jan43

Frührentner
forza-irrtum zu meinen gunsten: gestern die batterien am pad gewechselt, dann hat forza gesponnen. dann neu gestartet, und 15 mio credits und alle geschenkten autos ein zweites mal erhalten..... die geschäfte haben geschlossen, aber ich geh dann trotzdem mal einkaufen :fettes Grinsen:
 

hoegli

Pförtner des Altenheims
forza-irrtum zu meinen gunsten: gestern die batterien am pad gewechselt, dann hat forza gesponnen. dann neu gestartet, und 15 mio credits und alle geschenkten autos ein zweites mal erhalten..... die geschäfte haben geschlossen, aber ich geh dann trotzdem mal einkaufen :fettes Grinsen:
Das Spiel hat halt gemerkt dass du es nötig hast [emoji23].

Aber ich würde das Geschenk natürlich auch nehmen [emoji6]
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir ist das auch passiert. Ich hatte die Batterien gewechselt, und habe die gesamten Belohnungsaustos, die man am Anfang bekam, ein zweites Mal bekommen. Nur Credits gab es keine. Die hat wohl [MENTION=1777]jan43[/MENTION] alle bekommen :ugly:

Schade, das man die geschenkten Kisten nicht verkaufen kann, man kann sie leider nur aus dem Fuhrpark entfernen.
 

Mighty Muelo

Altenpfleger
Weiß man schon was vom ersten DLC? Wann der kommen soll und was dieser beinhaltet?


Im gestrigen "Week in Review" auf forzamotorsport.net stand dass am Dienstag das erste Content Update kommt. Es beinhaltet Fehlerbeseitigungen, Verbesserungen und das erste Carpack. Genauere Information gibt es erst am Dienstag.


Next Content Update: 10/6

Next Tuesday promises to be a big one for Forza 6 players, as that’s the day we’ll post our next content update for Forza Motorsport 6. This update will feature a number of fixes and gameplay improvements; and I’ll have a breakdown of those updates on Tuesday when the content update hits. In addition, Tuesday will also see the release of the first official monthly car pack for Forza Motorsport 6.
...

Forza Motorsport - Forza Motorsport Week in Review 10-2-15
 
Zuletzt bearbeitet:

tellos

Jungspund
Guten Mittag :winkewinke:

Bin neu hier und werd mich später noch im Vorstellungsthread vorstellen, aber im Moment gibts ein Thema bei Forza 6 das mir unter der Nägeln brennt. Aber diejenigen die schon weiter gespielt haben, wissen es vielleicht.
Kann man in der Karriere irgendwie die Rennen in den Meisterschaften einzeln auswählen, so wie früher?
In Forza 5 gings ja nachdem man eine Serie abgeschlossen hatte. In Forza 6 hab ich jetzt die erste Staffel hinter mir und wenn ich eine Serie nochmal fahren will muss ich es komplett tun, ich kann kein einzelnes Rennen davon auswählen. Kommt das vielleicht wenn man die Karriere ganz durch hat? Oder wurde die Möglichkeit nun komplett gestrichen?

Und kann man in der freien Fahrt den Startplatz verändern? Was bringts denn wenn ich jedesmal ganz vorne starte? Da kann ich ja gleich alleine auf die Strecke gehen.
 

tellos

Jungspund
Wenns wenigstens was zum überholen gäbe.
Aber meistens läufts drauf raus, das der erste davonsegelt und der Rest des Feldes zurückbleibt. Und ich fahr die ganze Renndistand gemütlich meine Runden ohne einem Gegner zu nahe zu kommen. Tolles Rennfeeling :ugly:

Die einzige Chance besteht darin den Start absichtlich zu vergeigen und das halbe Feld vorbei zu lassen. Dann kann ein spannendes Rennen bei rauskommen. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aber meistens läufts drauf raus, das der erste davonsegelt und der Rest des Feldes zurückbleibt. Und ich fahr die ganze Renndistand gemütlich meine Runden ohne einem Gegner zu nahe zu kommen. Tolles Rennfeeling :ugly:

Die einzige Chance besteht darin den Start absichtlich zu vergeigen und das halbe Feld vorbei zu lassen. Dann kann ein spannendes Rennen bei rauskommen. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Du hast zwei weitere Möglichkeiten. Erhöhe den Schwierigkeitsgrad der Ki oder fahre mit einem Auto das nicht bis zur Grenze des Event getunt ist, dann erledigt sich dein Problem und du musst kämpfen um Platz 3.
Denke mal drüber nach anstatt einfach nur gelangweilt deine Runden zu drehen.
Ich mache es oft mit Möglichkeit Nr.2 , ich nehme einen Wagen ohne Upgrade und beiße mir die Zähne aus, so macht fighten Spaß. Auch wenn ich 10 mal das Rennen wiederholen muss, denn die Rückspul Funktion benutzte ich nicht.
 
Oben