• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

buca grk

Jungspund
@Luckymorpheus74
Das ist wie im Rennsport. Wenn du langsam bist, will der Hinterherfahrende an dir vorbei. Du kannst ihn blockieren, wobei du selbst Zeit verlierst und ein drivatar geht sowieso an dir vorbei, spätestens bei der nächsten Kurve, da die die unmöglichsten Winkel wählen. Oder du drehst den Spieß um, du lässt ihn vorbei und versuchst ihn in der nächsten Kurve zu kriegen.

Wie ich aus deinem Schreiben entnehmen kann, bist du neu beim Forza spielen. Es geht mich eigentlich nichts an, aber warum versuchst du nicht erstmal dich einzufahren, langsam der Fahrhilfen entledigen, ein bisschen Sicherheit beim Fahren bekommen, aus einer "normalen" Sicht fahren...das Spiel macht dann noch mehr Spaß, wenn man sicher sein Auto beherrscht! P1 läuft nicht weg! Das Jahr ist noch lang, bevor das neue Forza kommt. :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Es ist ja schon echt cool, sollte aber auch Noobs wie mir Spaß machen ohne das ich ein Profi sein muss um zu zocken und dennoch weiter kommen zu können. Oder?

Na ja mal sehen, etwas Gold habe ich ja geholt, aber dann so keine schnitte?

Mit dem P1 ging es ja um die Aufgabe..aber man kann ja die Strecke nicht mit der Geraden für die 402 nicht aussuchen?

Oder geht das über freie Strecke?
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ohne geht gar nicht! Nun hab ich Klasse A competiton mit meinem Honda S2000 CR und geht gar nix, nicht mal mit Hilfen....keine Medaille...
Ich würde auch mit kleineren Klassen anfangen.

Mit dem P1 ging es ja um die Aufgabe..aber man kann ja die Strecke nicht mit der Geraden für die 402 nicht aussuchen?

Oder geht das über freie Strecke?
Ich hab den Erfolg in einem Rivalenrennen geholt. Time Attack in der Klasse des P1 wählen und dann dort Le Mans old (ist die ohne Schikanen auf der langen Geraden) auswählen. Dann klappt es. Der erfolg kommt auch schon bei 395 oder 398 Km/h.

Ich habe mir das Ferrari Pack herunter geladen! Nur kann ich es nirgends finden?!? Hat jemand einen Tipp für mich?
Die Ferraris müssten jetzt aber unter "Auto kaufen" käuflich zu erwerben sein und die DLC Markierung über den Autos müssten dann auch weggehen.
 

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
werde das auch mal ausprobieren mit allem auf aus... nach 50 versuchen auf Prag Short komm ich net mehr weiter mit meinen Fahrhilfen :fettes Grinsen:
 

X30 OsnaMichi

Frührentner
Keine Chance mit dem P1. 14, 15er...vielleicht weil er immer automatisch bremst vor kurven?! Aber wenn ich das aus Mache geht bestimmt nix mehr

Hab in meiner Anfangszeit (Forza 3) auch erst sämtliche Fahrhilfen angehabt. Dann habe ich nach und nach die Hilfen ausgemacht. Das erfordert etwas Geduld, aber ohne Hilfen macht es später 1000 mal mehr Fun. Alles eine Frage der Übung.
 

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
ich bekomm zwischendurch immer mal kurz unten einen Erfolg angezeigt, hat aber wohl nix mit den Gamerscore-Erfolgen zu tun... kann man sich die irgendwie anzeigen lassen?
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du meinst bestimmt die Titel und Abzeichen. Die kannst du im Hauptmenü unter Fahrerkarte bearbeiten ansehen, auswählen und benutzen.
 
Oben