• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

G

gonzo

Guest
Ich finde gerade den Online Modus bei Forza besonders interessant. Ohne die Senioren Cups hätte ich das Teil vor 1 1/2 Jahren verkauft.

Den Single Player Modus fand ich ab der Hälfte ermüdend und zum Schluß einer Quälerei.

NfS wird glaube ich ziemlich Arcade lastig und ist wie Grid keine Konkurrenz zu Forza. OneButton hin oder her.

@Thommysoft
Ich empfehle dir ja mal bei unseren Rennen mitzufahren. Bei unseren Fun Cups waren immer nur Serienfahrzeuge ohne Tunerei am Start :D
 

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
.
@Thommysoft
Ich empfehle dir ja mal bei unseren Rennen mitzufahren. Bei unseren Fun Cups waren immer nur Serienfahrzeuge ohne Tunerei am Start :D[/quote]

die kaufliste wird immer länger, aber mit dem fahren halte ich es so wie
thommy, einsteigen losfahren:D
bin schon des öfteren mit tj online gefahren:eek: und wenn ihr alle vom selben
kaliber seid müsste ich die stg44 von cod 5 mitnehmen aber das will bestimmt keiner:D
 

Thommysoft

Moderator
Team
IGN hat eine kleine Preview zu FM3 online gestellt. Vor allem das mit dem Karrieremodus freut mich doch sehr. Ebenso schön, dass sowohl die Hardcore-Racer als auch die Einsteiger durch die Anpassbarkeit ihren Spaß damit haben sollen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

gonzo

Guest
@r3b3l
Nein, wir sind nicht TJ - wir sind die Guten :D

Tuningtips und sogar komplette Setups werden gerne weitergegeben. Bei den Rennen wird gelacht und getrunken und es geht in erster Linie um Spaß und nicht um den Sieg, zumindest in Lobby B vorrangig. Anders ist es auch nicht zu erklären, dass die Cups seit 1 1/2 Jahren regelmäßig Montags stattfinden und so großen Anklang finden.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Oh, Oh, eine Festplatte ist wohl Pflicht für alle wahren Forza-Zocker, denn Forza 3 wird auf 2 Discs erscheinen. Auf der ersten Disc 1 das Kern-Spiel, auf der 2. Disc dann weitere Autos und Strecken.

"It is going to ship on two discs," John Wendl said. "Disc one is the full experience, even disc one is bigger than any other racing game out there. When asked if the second disc would act as a data transfer, downloading the additional content to the hard drive for use with the first disc, Wendl told us that was "exactly right."Disc two includes a lot of extra cars, even a handful of tracks."

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Und ich hab noch ein weiteres Entwickler-Walkthrough gefunden. Alleine das Setup mit den 3 Screens und der Hydraulik dürfte so einigen hier vermutlich die Tränen in die Augen treiben:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Auf der Forza Motorsport-Seite findet sich übrigens auch noch die Ankündigung eines neuen Lenkrads von Fanatec. Das ist wohl das Lenkrad in dem obigen Video:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barteck

Altenpfleger
Ja JA JAAAA
FORZA 3 wird mit sicherheit fantastisch.
Ganz wichtig ist natürlich der Onlinemodus.
Ich glaube wir sollten uns nichts vormachen. Besser weniger 8-10 Teilnehmer und stabill als wie es Racepro(logue):D vorgemacht hat.
Na klar wird es so bald es geht vorbestellt. Gleich die LIMO:D:D wenn es eine gibt.
 

DocBorderline

Altenpfleger
Ende dieser Woche gibts neues von FM 3 zu sehen, zumindest behauptet das Che Chou, Master-Chief der Forza Community!! Bin mal gespannt was die so vom Stapel lassen.

Originally Posted by chespace:
Some awesome stuff coming end of this week. I'm catching a flight tomorrow. Talk to you guys later.


Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

gonzo

Guest
Forza Motorsport 3 auch als Limited Edition

Gamefront:

Forza Motorsport 3 auch als Limited Edition
10.06.09 - Microsoft liefert das Rennspiel Forza Motorsport 3 auch als Limited Edition in den USA aus. Das geht aus einer Produktseite des Online-Händlers Gamestop hervor.

Sie enthält einen 2GB USB Stick und Schlüsselanhänger im Spieldesign, eine VIP Mitgliedschaft für die Community, exklusive Fahrzeuge, ein Forza 3-Thema für das Dashboard, uvm. Release: 12.10.09 (USA)

Naja, die damalige LE hatte sich schon nicht gelohnt, aber einen Schlüsselanhänger und einen USB Stick im Wert von 3 € brauche ich sicherlich unbedingt :rolleyes: Warten wir mal auf Preise und weitere Infos.
 

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Ja die LE von Forza 2 war nicht so der Renner. Allerdings waren da ja 3 Extra Fahrzeuge dabei.
Wenn sie wieder nur 5 Euro Aufpreis kostet dann werde ich sie mir wohl zu legen.
 
Oben