• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

knusperzwieback

Rat der Weisen
So kann man sich täuschen. Hätte schwören können es sind mehr als 8.

Naja, dann kann man wohl doch damit leben. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. *g*
 

Thommysoft

Moderator
Team
Das wäre für mich eine riesige Enttäuschung und völlig unverständlich. Bei sowas vergeht mir dann die Lust. Ich würde gerne zugunsten einer 12er Lobby auf die verbesserte Grafik verzichten.

Ich kann die Enttäuschung einerseits verstehen, andererseits finde ich die Argumentation von Herrn Greenawalt auch durchaus schlüssig (was nicht heisst, dass man die Argumentation nicht auch als Ausrede werten kann).

Je mehr Fahrzeuge man auf der Strecke hat, desto schwieriger wird doch das ganze Balancing, egal ob im Offline- oder Online-Modus. Da habe ich doch lieber ein gut ausbalanciertes System mit 8 Fahrzeugen als totales Chaos mit 12 oder 16.

Könnten ja immer noch durch nen späteren Patch auf mehr Autos aufstocken.

Hoffe aber immer noch auf ne Falschmeldung.

Da Dan Greenwalt einer der Chefdesigner von Forza 3 ist, halte ich eine Falschmeldung für ausgeschlossen.

An einen Patch glaube ich ebenso wenig, dann hätten sie es auch gleich eingebaut.
 
G

gonzo

Guest
Ja, die Argumente liegen auf der Hand und nach dem ersten Schock über die Meldung ist das jetzt auch verdaut. Da wir ja mit Forza 3 unsere Senoren Cups fortsetzen werden, hatten wir halt auf eine größere Lobby gehofft. Größere Lobbys heißt nicht nur mehr Fun sondern vor allem auch weniger Organisation.

Aber gut, der Käs ist gegessen. Hoffen wir zumindest auf sinnvolle Verbesserungen abseits der Grafik wie Reparatur von Spoilern in der Box, Nachtanken, Flaggen, Qualifyings, verbessertes Haindling bei den Aufzeichnungen und Replays und in den Lobby an und für sich. Also die ganzen kleinen Details, die uns das Online Rennen erleichtern könnten.
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich glaub, ist gekauft:D:D:D. Werde dann auch mal der Einladung von Gonzo folgen und mich mal der B Lobby anschließen sobald dat neue Forza da ist.

Momentan bin ich zu sehr in Sacred 2 vertieft. Aber ich freue mich tierisch auf den neuen Teil.

GReetZ Deckard
 

Der Roadstar

Frührentner
Moin Moin

tja, hatte auch auf 12èr Lobby`s gehofft, aber was will man machen. Hauptsache wir können mehr Einstellungen ala Reifenwechsel, Spritmenge beim Boxenstopp und individuelle Rundenanzahl in den Online-Rennen vornehmen.
Bin ja mal gespannt, ob es diesmal eine animierte Boxencrew gibt, oder der Wagen wieder wie von Geisterhand abgefertigt wird :rolleyes:

Hier mal ein neues Vid, diesmal auch ein ML (SUV) zu sehen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Der Fahrer schein ohne Fahrhilfen so seine Probleme zu haben ;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe jetzt statt RAMMSTEIN Konzertkarten ein Microsoft Wireless Lenkrad mit Forza2 Budget Vollversion Heute gekauft um mich mal an die Sache kompetent heran zu tasten.

:D
 
Oben