• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe das heute auch ausprobiert mit dem Leaderboard, fehlt nur noch eine auf das jeweilige Fahrzeug einzuschränkende Suche, dann wär`s perfekt :)

Wenn ich die ganzen Rennen durch habe, werde ich wohl mal wieder mit den Zeitrennen loslegen, rutsche da ständig weiter nach hinten :D
 

DocBorderline

Altenpfleger
Moin zusammen, eben nochmal für die Langstrecke am Samstag getestet. Da ich ja stur die Cockpit-Perspektive bevorzuge ist mir aufgefallen, dass einige Cockpits trotz Patch immer noch keine Schalt-Animationen aufweisen. ZB der kleine Berllinetta, der olle Hengst röhrt zwar tierisch, aber die Händchen kleben wie früher am Drehkreis, als hätte man Kletthandschuhe...Habe dann noch den neuen S4 getestet, ein tierisches Flackern des linken Seitenspiegels hat mich heftigst irritiert. Der ist vom oberen Bildschirmrand bis zum Unteren im Dreieck getitscht, dass ich dachte Forza 3 wäre ein Jump n' Run! Ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen, oder kann ich meine 360Elite nun endlich in Reparatur schicken!?

Nebenbei sei erwähnt, dass der alte Haudegen Kurt mich doch glatt 3 mal verdammt alt ausgesehen lassen hat. Also verdammt alt.....Respekt Du alter Sack;)
 

X30 Andy

Altenpfleger
Da ich ja stur die Cockpit-Perspektive bevorzuge ist mir aufgefallen, dass einige Cockpits trotz Patch immer noch keine Schalt-Animationen aufweisen. ZB der kleine Berllinetta, der olle Hengst röhrt zwar tierisch, aber die Händchen kleben wie früher am Drehkreis, als hätte man Kletthandschuhe.

Moin Doc!

Hast du mal genau auf die Animation geachtet? Einige Fahrzeuge lassen sich ja am Lenkrad schalten. Da muss man schon genau hinsehen um zu erkennen, dass sich der Finger leicht bewegt beim schalten. Zumindest ist es so beim Ferrari California.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

also wenn ich in real mein s4 cabrio "schalte" (am lenkrad) sieht der beifahrer och nüscht. (er hörts aber) :D und sieht nen durchgehenden weißen strich in der fahrbahnmitte. :cool: leider is bei 250 feierabend, ...is vielleicht auch besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Alle, die das neue Autopaket gekauft und eine Goldmitgliedschaft haben, sollten mal in ihr Postfach sehen. Es gab ein Gratisauto von Turn 10:

forza156.jpg


forza157.jpg
 

Thommysoft

Moderator
Team
VIP-Mitglieder bekommen übrigens zusätzlich noch den 98er 911 GT Strassenversion, für den man sonst 1,3 Mio. Credits hinlegen muss.

Desweiteren gibt es neue Wettbewerbe, u.a. einen, bei dem man einen echten Hyundai Genesis gewinnen kann.

Ausserdem kommt nächste Woche noch ein Patch, der neben diversen anderen Fixes auch die Schattendarstellung fixt.

Alles nachzulesen im aktuellen Blog:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben