Weil @Donaldi von der Offroad-Strecke auf Legend Island sprach, habe ich mir das mal auf der Karte angesehen und konnte es kaum glauben. Da hat einer etwas rausgeschnitten (sieht man besser, wenn man es vergrößert)
<...>
Auf der Legend Island Straße fehlt noch so ein ausgeschnittenes Ministück, also, man sieht, welche plötzlich fehlen. Sie sind nicht unsichtbar. Wer hat denn da wieder Mist gebaut![]()
Genau das war das Stueck, ich bin den kaum erkennbaren Waldweg von links zur Haarnadelkurve gefahren.
Nachdem ich dank Ixxi wusste, worauf ich achten musste:
- Im Hangar unten am rechten Flughafen 2 Stueck (diese rechten Winkel Kurven).
- Die Zufahrt zum "Lost Haus" (kein Witz, man muss die Zufahrts-Animation starten)
- und ein weiteres Stueck oestlich davon auf der anderen Seite der Autobahn.
- ein T-Stueck zwischen Asphalt und Schotter noerdlich der Riesenantennen (die mit dem Mural)
- der Hufeisenpark innerhalb Tokyo
- die Ausfallstrasse vom Kricketstadium in Tokyo Richtung Porsche Scheunenfund, oestl. der Bruecke
- Die Umfahrung im Inneren des Horizon Stadiums, Ostseite (wo die neue Strecke ist).
- Nordoestliche Ortsausfahrt von Tokio, kurz vor der Grenze zu Minamino nahe eines Maskottchens
- noerdlich vom Windpark nach dem grossen Sprung links ein Stueck Schotterweg.
- Schotter Kuestenstrasse am westlichen Kartenrand, westlich von der Schraubenstrecke
Leider habe ich noch immer nicht alle "wieder", aber jede Region ist nun auf 100%...
Zuletzt bearbeitet: