• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6 - Eigene erstellte Events

Altoid

Altenpfleger
Erstmal ein dickes Dankeschön für die Veröffentlichung dieses prima Off-Road Kurses (y):D

Bin mit dem Mini X-Raid All4 Racing Countryman ( A7oo )gefahren , KI überdurchschnittlich eingestellt.

War ein tolles Off Road Erlebnis ,- nur einmal war ich etwas überrascht als ich den Strommast sah

Strommast.png

Bin durchgefahren :D

Was ist Off Road Fahren ? Offroad-Fahren bedeutet Geschicklichkeit, Technik und das richtige Fahrzeughandling. Danke

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Danke. Freut mich das es dir gefällt.
Haha ja der Mast.... Hab den extra markiert mit Danger. :)
Ich habe gestern 2 neue Dirt Strecken vor gezeichnet, mal sehen wann ich die erstellen kann. Das macht echt Spaß. Bei Reddit haben meine Asphalt Strecken schon über 5000 Views. Freut mich sehr für die ganze Arbeit, das die so gut ankommen. Und zusammen 200 Likes.

Droplexx

Ich hab schon die Zeit gefunden und einen Rally Marathon erstellt :)
Diesmal ein wirklich langer Kurs. Man braucht mit einer Stufe A700 etwa 30 Minuten für die 2 Runden.

Wieder in einer Version wo die Autos bzw. die Autoklasse fest gelegt ist und eine (AG) Version für Anything Goes, also alles geht.
Viel Spaß.

Share Code: 127 137 749
Share Code: 161 592 729 (AG) Version

Big Rally.jpg

Big Rally (AG).jpg

Droplexx

Ich freue mich das meine Strecken doch ziemlich große Beliebtheit haben. Zumindest für mich als Neuling im Strecken erstellen. Meine letzte Strecke, der Daisugi Rally Course ist nun schon auf Platz 2 der meistgefahrenen Strecken angelangt.
Aber auch die Rennstrecken werden fleißig gefahren. Freut mich. :giggle:

Übersicht.jpg

Oben