• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Also ich muss nix im Netz recherchieren. Ist alles in deutsch und auch gut verständlich was wie zu machen ist 😉
Die Übersetzungen sind zweifelsohne nicht immer korrekt, das stimmt schon. Bei der einen täglichen Aufgabe musste man bspw. auch nicht wie angegeben eine saubere Rivalenzeit fahren, sondern eine mit Dreieck. Das KANN man zwar auch durch Zufall oder Probieren herausfinden, sollte aber eigentlich wenn schon korrekt auch beschrieben bzw. übersetzt sein. Bei FH4 gab es etliche Aufgaben, wo Straßenrennen und Straßenszene durcheinandergebracht wurden oder wo auch nur Sprint-Rennen oder Rundkurse galten, ohne dass dies explizit erwähnt wurde.

;)
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Gehen tatsächlich nicht mehr oder können nur nicht mehr angezeigt werden. Sprich: Wenn du jetzt noch bspw. 10 sammelst und dann einen verbrauchst, bleibst dann bei 999 oder geht es zurück?
 

cts

Rentenbezieher
Diese Woche 2 Leute in einer Runde Eliminator rauskicken... Hoffe das hat keinen Einfluss aufs Achievement, den Modus find ich ehrlich gesagt zum kotzen.
Jede Woche das gleiche Spiel, ich starte, dauert keine 5sek bis ich unten schon aufploppen sehe wie jemand lvl4 und lvl5 Autos findet. Ich eiere minutenlang durch die Pampa ohne auch nur ein neues Auto zu finden, zwischenzeitlich ploppen unten die lvl7 Autos langsam auf.
Wenn ich dann mal eines finde, ist es lvl3 und die nächsten Fundorte auch alles, selten mal was höheres als lvl4 bis mich dann ein lvl9 Typ aus dem Spiel kickt.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Das mit den Autos find ich noch nicht mal schlimm. Man kann oft wenn man mal jemand sieht keine Herausforderung starten mit hupen. Und dann hat man plötzlich eine Herausforderung bekommen und fährt gegen einen unsichtbaren Gegner.
Online ist gerade alles nervig.
Auch der Arcade Modus nervt mich. Wie soll man das schaffen?
So toll Mexiko ist. Fast alles was man online macht funktioniert besch....

:cry: Bin im Augenblick echt down. Hoffe das legt sich die Tage wieder....
Oder die nächsten Updates korrigieren mehr Bugs als sie machen.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Das mit den Autos find ich noch nicht mal schlimm. Man kann oft wenn man mal jemand sieht keine Herausforderung starten mit hupen. Und dann hat man plötzlich eine Herausforderung bekommen und fährt gegen einen unsichtbaren Gegner.
Online ist gerade alles nervig.
Auch der Arcade Modus nervt mich. Wie soll man das schaffen?
So toll Mexiko ist. Fast alles was man online macht funktioniert besch....

:cry: Bin im Augenblick echt down. Hoffe das legt sich die Tage wieder....
Oder die nächsten Updates korrigieren mehr Bugs als sie machen.
Dann komm doch zu uns in die Mittwochs-Arcade-Veranstaltung , da fahren wir die Arcades rauf und runter,
letzte woche sind wir mit 12er Kolonen alle 5 Arten gefahren .... :D
 
Oben